9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Liebe Freunde des Österreichtreffens,

zuerst die gute Nachricht :

Es wird ein 10tes Österreichtreffen geben, und zwar vom 14. - 17. Juni 2018

Am südlichsten Campingplatz Österreichs -


www.camping.rozweb.eu


jetzt die schlechte Nachricht...Roland wird das Treffen aus persönlichen Gründen nicht organisieren.

Tom wird die Organisation mit mir zusammen machen - Danke an Tom !

Roland wird uns beobachten und falls erforderlich rettend eingreifen - Danke an Roland !


Für alle die noch nie oder erst einmal dabei waren :

- es wird so wie immer ein Selbstversorgertreffen sein, d.h. jeder versorgt sich selbst oder hat jemanden mit der ihn versorgt, es ist natürlich jedem / jeder freigestellt andere zu versorgen ;-)

- ein VW T5, T5.1, T5.2, T5.3-8 oder so ist NICHT Pflicht für die Teilnahme, wie und mit wem jemand kommt is wirklich egal

- wir wollen aber keine Verkaufsveranstaltung werden, dafür gibt's die Messe Wels oder ähnliches

- es braucht niemand Werbung fürs Treffen machen, wir wollen keine Teilnehmerrekorde brechen


So das war jetzt einmal das Wichtigste, weitere Infos werden folgen, bisserl Zeit ist ja noch.


Grüße Helmut
 
Lieber Helmut,

toll, dass der Termin so frühzeitig gesetzt wird, dann kann jeder planen.

Termin ist eingetragen. Ich nehme an, eine Einzel-Anmeldung am Campingplatz ist nicht erforderlich.

Roland, bin gespannt, was für ein Ersatzvehikel an den Start kommt.

Grüße

Nic
 
Hallo,

bin/sind.....ganze 19 km von mir entfernt!

Freue mich schon.

Gruß Sven
 
Damit auch niemand eine der wichtigsten Veranstaltungen des ganzen 2018 versäumt: --> --> Hier geht es weiter! 8):D:) zum 10. Österreich-Treffen
 
Zurück
Oben