Save the Date: 01.07. und 02.07.2017: Tractor-Pulling mit Bulli-Treffen (PLZ 86488)

Ganz ehrlich Leute: Wofür braucht ihr wegen einem Tag Strom?

Euer Handy braucht ihr nicht laden, weil ihr es sowieso ausschalten könnt, da ihr bei dem zu erwartenden Lärm eh nix hört... :D

Standheizung wird es im Juli nicht brauchen...

Abendbeleuchtung beim Zammahocka machen die vom Bus unabhängigen Außenlampen.

Fertsch :D


Rollrasen ist übrigens eine gute Idee! :D
 
Ja des mim Strom stimmt, aber wir haben unseren Bus erst seit letzter Woche und wollen öfter mal irgendwo stehenbleiben und da ist ein wenig Strom hin und wieder nicht schlecht :D (aber da lese ich mal in Ruhe im Forum nach, anderes Thema :p)
Rollrasen ist eine super Erfindung :D
 
Zum Thema Solar gibt es gerade diesen Thread.


Btw. Yves, es sind zwei Nächte möglisch. Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Die Teckerfahrer sind bestimmt schon ab Freitag da.

Btw. 2: Rollrasen sorgt auf jeden Fall für ein ruhiges Gewissen.
 
Ja des mim Strom stimmt, aber wir haben unseren Bus erst seit letzter Woche und wollen öfter mal irgendwo stehenbleiben und da ist ein wenig Strom hin und wieder nicht schlecht :D (aber da lese ich mal in Ruhe im Forum nach, anderes Thema :p)
Rollrasen ist eine super Erfindung :D


Probier's doch einfach gleich mal beim Ösi-Treffen aus, oder beim Bulli-Gliding am Achensee eine Woche vorher. Da lacht auch keiner, wenn er Dir dann Starthilfe gibt.
 
Zum Thema Solar gibt es gerade diesen Thread.


Btw. Yves, es sind zwei Nächte möglisch. Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Die Teckerfahrer sind bestimmt schon ab Freitag da.

Btw. 2: Rollrasen sorgt auf jeden Fall für ein ruhiges Gewissen.


Jep, wir werden auch auf zwei Nächte planen.
Ist ja nicht soo weit von uns :D
 
Traktorpulling schaut sehr gut aus vom Termin her, beim Bulli-Gliding muss ich noch schauen. Flieger sind wir leider keine, aber ich denk mal wir werden schon eine Beschäftigung finden :D
Leider kann ich das Wochenende vom Ösi-Treffen nicht ?(
 
Ich flieg auch nicht. Ich fahr nur zum glotz'n und ratsch'n hin. Und das Panel ausprobier'n.
Is' eh bei Dir vor d' Hausdür. :D
 
das stimmt, weit ist's nicht, bei so kurzen anreisen bleibt das bier sogar im kofferraum kühl :D
 
Letzter Aufruf zum Spektakel!

Wer kommt denn nun oder hat es zumindest ernsthaft vor?

(@globerocker : Yves, ich hab' Dich von Samstag bis Sonntag auf der Rechnung, stimmt das so noch?)

Grüße

Nic
 
Hallo Nic,

grundsätzlich ja, aber:

Mir ist gestern Abend schweißperlenverursachend bewußt geworden, daß das kommende WE das letzte vor unserem Sommerurlaub ist, ab welchem ich größere Sachen am Bus erledigen kann.

Geplant ist am Freitag Abend der LLK und Rost an beiden Kotflügeln. Aufgrund Servicestellung und allen Begleitarbeiten dauert das Minimum bis Samstag Mittag.....

Dann muß ich mir prophylaktisch noch die AW anschauen, Dachrost eigentlich auch noch..... ;(;(;(

Du siehst...... :(:(:(
 
Das ist zwar sehr sehr schade aber absolut nachvollziehbar; soll ja nicht sein, dass die ganze Familie neben einem auseinandergerosteten Cali stehend auf der Überlandstraße Anhalter spielen muss.

;-)
 
Hallo Nic,

grundsätzlich ja, aber:

Mir ist gestern Abend schweißperlenverursachend bewußt geworden, daß das kommende WE das letzte vor unserem Sommerurlaub ist, ab welchem ich größere Sachen am Bus erledigen kann.

Geplant ist am Freitag Abend der LLK und Rost an beiden Kotflügeln. Aufgrund Servicestellung und allen Begleitarbeiten dauert das Minimum bis Samstag Mittag.....

Dann muß ich mir prophylaktisch noch die AW anschauen, Dachrost eigentlich auch noch..... ;(;(;(

Du siehst...... :(:(:(


Hach, es hört halt nie auf bei den Kisten.
Ich fühle mit dir.
Vielleicht solltest du auch eine Liste führen, mit Schäden die noch fahrbar sind. Und dann planen wir im Winter einen gemeinschaftlichen Polenaufenthalt.
;):D:D:D

Grüßle
 
Zurück
Oben