11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Die kannscht auch bei mir anschauen :D

Gruß

Dirk
Yeah, hab garnicht gewusst, dass Du die auch hast. Gestern hab ich mit dem Alex aber über Deine Insektenschutztüre geredet :cool:
Wollt sie mir schon blind bestellen, weil mir meine Lösung mittlerweile einfach ein bisschen auf die Nerven geht, aber ich noch nicht weis, ob ich mit der Remiscare zufrieden bin.
Ich freu mich schon auf eine Testung =)
Besonders würd mir eine Beidhändige Simultantestung mit Dirks Silikonspray gepfleger Führungsschiene und simsones Standard Schiene gefallen, also, wenn möglich bitte sehr Dich beieinander parken, meine Armspannweite beträgt ca. 2 Meter :D

Ich freu mich schon, bis demnächst =)

Gruß Benny
 
Yeah, hab garnicht gewusst, dass Du die auch hast. Gestern hab ich mit dem Alex aber über Deine Insektenschutztüre geredet :cool:
Wollt sie mir schon blind bestellen, weil mir meine Lösung mittlerweile einfach ein bisschen auf die Nerven geht, aber ich noch nicht weis, ob ich mit der Remiscare zufrieden bin.
Ich freu mich schon auf eine Testung =)
Besonders würd mir eine Beidhändige Simultantestung mit Dirks Silikonspray gepfleger Führungsschiene und simsones Standard Schiene gefallen, also, wenn möglich bitte sehr Dich beieinander parken, meine Armspannweite beträgt ca. 2 Meter :D

Ich freu mich schon, bis demnächst =)

Gruß Benny

Hoppala! :D Das wird ein interessanter Test. Allerdings ist meine Moskitotür etwas "gehandicapt", da die obere Laufschiene von oben etwas nach unten drückt (liegt an der Dachholmverkleidung des Aufstelldachs). Man muss meine Tür mit etwas "Schwung" bewegen.

Drauf verzichten wollte ich aber nicht mehr (vom völlig überzogenen Preis mal abgesehen).

LG

Dirk


P.S.:

Für den LINKEN Schiebetürausschnitt konstruiert Caro gerade etwas, sollte bis zu unserem Treffen fertig sein. Kleiner Tipp: Es wird eine spiegelverkehrte Variante des Hindermann-Vorhangs werden. Hindermann selbst hat für die linke Schiebetür nichts im Programm. Alle anderen Hersteller auch nicht.

Wir bringen auch unsere "Caro Sun" mit – Weltpremiere 8). Was das ist, wird aber noch nicht verraten.

Die CaroNette kommt auch mit, die kennt Ihr ja schon von den Bildern.

Das Wichtigste aber werden wir selbst sein, das schöne Loder-Feuer, die bruzzligen Grills, die kalten Getränke usw. **FRROOIII**
 
Drauf verzichten wollte ich aber nicht mehr (vom völlig überzogenen Preis mal abgesehen).

Habe mir wieder eine bestellt, hoffentlich war das nicht zu voreilig wenn Du jetzt mit der Hindermann Lösung daher kommst. :D
 
Du weißt doch, der wichtigste und zutreffendste T5-Spruch überhaupt:

Irgend 'n Scheiß ist immer! :D
 
Das wird ja interessant! Sehr gut, so muss dass sein :D
 
Du weißt doch, der wichtigste und zutreffendste T5-Spruch überhaupt:

Irgend 'n Scheiß ist immer! :D

Da geb ich Dir Recht. Heute festgestellt, jetzt ist das zweite Solarmodul schon wieder platt. :mad:
 
31B0F1AD-C209-448F-8FDA-F8041BBB3D5C.jpeg

Unsere Gebete wurden erhört :D;)

Ich nehme trotzdem an Schirm mit :rolleyes:
 
Was sag ich denn, das läuft !!!

LG
Wolfgang
 
Ganz andere Frage,

soll ich das VCDS mitnehmen, oder hat das jeder bzw. besteht kein Bedarf ?

LG
Wolfgang
 
Ganz andere Frage,

soll ich das VCDS mitnehmen, oder hat das jeder bzw. besteht kein Bedarf ?

LG
Wolfgang

Gehört wie der Liter Öl und Knarrenkasten zur Mindestausstattung (bei mir zumindest)

Lötkolben, Hebelwerkzeug, Vielzahnset und das Multimeter hab ich aber sicherheitshalber auch immer mit:D
 
Das ist mal ne Ansage fuer Freitag....:cool:
Screenshot_20190619-105240.png
LG
Wolfgang
 
Ja, bin ich froh, daß ich da noch arbeiten "darf". ?(
 
Vielleicht fall' ich ja bei 40° ins Koma.
 
Keine Sorge, meine Wetterapps sagen etwas mildere Temperaturen voraus.
Genau wissen wir's, wen wir wieder abreisen. :D

Meine neue, faltbare Feuerschale (findet besser Platz im Bus) wird Premiere haben.
An der Unterlage bastel ich noch.
 
Zurück
Oben