11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo Österreichtreffenliebhaber,

wir wollen es dieses Jahr doch noch versuchen.

Der Ort ist noch nicht gefixt. Da wir aber recht spät d'ran sind sollte zumindest schon mal der Termin in Eure Kalender geschrieben werden! :D

Weitere Details dann, wenn Ort und Platz klar sind.


Grüße

Nic



PS: Natürlich sind erste Interessensbekundungen hier schon möglich. Tragt Euch gerne hier im Faden ein.
 
Ich beobachte erst noch :D
 
Hallo,

endlich....;) nachdem ich mich letzes Jahr so darauf gefreut habe und mich dann der Motortod ereilte, werde ich natürlich alles versuchen an dem Datum nicht zu arbeiten !
Der Platz letztes Jahr sah sehr gut aus, wäre der nicht nochmals geeignet ?

LG
Wolfgang
 
Die Tradition des Österreichtreffens ist es, laufend wechselnde Plätze anzufahren.
Dies wurde einmal wegen "Organisationsnot" durchbrochen und fand wenig Beifall.

An den kommenden Wochenenden werden einige Plätze angefahren und geprüft; das mache nicht ich sondern eben ein Board-Member aus Österreich.
Die Koordinaten sollten bis Mitte März stehen.

Grüße

Nic
 
Ah, ok, verstanden !;)
 
Sehr schön, Termin steht im Familienkalender, bisher sieht es gut aus ;)
 
Nic, ich Hab's schon mal im 2019er-Treffen-Tröd verlinkt. ;)
 
Hallo!

Zu 90% bin ich leider an diesem WE verplant ;( (Schulschluss im Osten Österreichs).

LG Peter
 
Gruss an Alle!

Da sind wir leider nicht dabei. Schulschluss und dann gleich Kuraufenthalt.

gruss TOM
 
Gruss an Alle!
Da sind wir leider nicht dabei. Schulschluss und dann gleich Kuraufenthalt.
gruss TOM


Schade Tom,

jetzt ist es schon eine kleine Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben.
Dann viel Spass auf der Kur.

Grüße

Nic
 
Hallo,

komme gerne, Bus mit 2 Personen.

LG
Wolfgang
 
Hallo!

Zurzeit sind acht Fixzusagen und vier unentschlossen. Das kann sich schon mal sehen lassen!:p

Ich mach nebenbei auch eine kleine Liste der Teilnehmer.

Alles bleibt locker und ungezwungen.


Es ist von jung bis alt alles vertreten, ob mit oder ohne Bus, mit oder ohne richtigen Dach, ist eigentlich auch egal.

Hauptsache gute Laune!:D:D

Ich werde mich so einmal in der Woche hier mal mit einem Update melden!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und den Teilnehmern! Ohne euch wäre es wohl nichts geworden =):danke:=)
 
Servus Alex!
Ich komm gerade vom Tüv, der Bus ist anstandslos ohne Mängel durch gekommen... wunderbar.
Nächste Woche wird nochmal das Serviceheft durchgekaut und dann ist der Bus für alle Einsätze bereit =)

Ich bin natürlich diesmal dabei... hab Dir ja schon persönlich zugesagt!
Bus - Frau - Ich - Jugendlicher, wenn sich mein Sohnemann dazu überwinden kann, am CP zu chillen anstatt um die Häuser zu ziehen =)
Das mit dem Sohnemann wird aber eher spontan sein, weil er sich sicher sehr kurzfristig entscheiden wird. =)
Gruß Benny
 
Servus zamme,

nehmt Ihr noch zwei orientierungslose Neu-Cali-Fahrer auf? :D

LG

Dirk & Caro
 
Na da wirds aber Zeit.......

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben