10. T5 Board Jubiläums Treffen - Dransfeld - 05.09.2014 - 07.09.2014

Ich komme ...........


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

auch die kurzentschlossenen sind Daheim angekommen.

Auch von uns ein Dankeschön an alle helfenden Hände und die Super Orga von Dentinchen und Claus - Respekt -

Nach der VCDS Darstellung - einen rauchenden Motor und nicht mehr funktionierenden RNS2 DVD - sind wir doch ein wenig schlauer geworden,

das wenn man Sachen ausbaut oder Umbaut das auslesen hier Fehlermeldung anzeigt.

Also immer ruhig Blut beim Auslesen, vielleicht hat ja jemand schon ein älteres Fahrzeug so wie unser einer - ist aber trotzdem RUNDUM zufrieden!!!

Freuen uns schon aufs nächste Wintercamp oder die nächste Möglichkeit euch wieder zu sehen


Gruß aus Hamm


Thorsten
 
So, auch wir sind heute ohne Stau wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Claus & Maren für ein perfekt organisiertes Treffen! :danke:

Und jetzt noch ein paar Impressionen:
IMG_1341.jpg IMG_1344.jpg IMG_1346.jpg IMG_1347.jpg IMG_1350.jpg IMG_1362.jpg IMG_1429.jpg IMG_1430.jpg IMG_1431.jpg
 
und noch ein paar vom folieren:
IMG_1432.jpg IMG_1436.jpg IMG_1495.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Danke für die Bilder. Sieht gemùtlich aus.

Ein Shirt sticht mir ins Auge...
"Scheiss auf's Pferd, ein echter Prinz kommt mit dem Bulli!" :D :D :D
DAS will ich auch!!! :D
 
Huhu... Wir sind auch wieder gut gelandet...=)
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Treffen...
Vielen Dank an Maren und Claus für's Organisieren!:]
Vielen Dank, dass die Kuchen in die Kühlung konnten!;)
Vielen Dank an @globerocker-Dörthe für die Schuhe beim Rennen (mit meinen hätte ich mit wahrscheinlich tatsächlich die Haxen gebrochen:eek:)!
Vielen Dank an all die leckeren Köche, Grill(platz)ausleiher, für die netten Gespräche, an die Preisspender, und und und...
Vielen Dank aber auch @Silberling & Kollegen für die saubere und schöne Arbeit am "Meikäll" - die Sonnenbrille steht ihm gut...;)
Vielen Dank für den Spaß beim BBC-Rennen!
Vielen Dank an den HONK, der die Idee zum Rollatorrennen hatte...?(:D (Es schmerzt zum Teil immer noch und leuchtet in allen Farben...;(:D)
Vielen Dank für den superschönen Titel "Katastrophe des Tages"...:evil: Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es mir als einzige gelungen ist, in nur einem Lauf das Gerät in allen Variationen zu präsentieren (von vorn wie von hinten - geschlossen wie zu), aber nun gut... :rolleyes::D:D:D Ich werde dennoch gleich mal mein Profil damit neu füttern...:rolleyes: Ich hoffe aber, den Titel in 2015 jemand anderem weiterreichen zu dürfen...:D (Level 2 wäre ja dann, dem Rolli zum WinterCamping ein paar Kufen zu verpassen und damit den Masserberg runter zu sausen...:D)
Level 3 wäre dann 2015 in Dransfeld... Mein Vorschlag wäre ja, dass unser @Dentmen vom Rollator aus das Rennen moderiert, während wir ihn den Berg runter schieben...:D
Nun ja... Lustig war's auf jeden Fall...=)
Zu allerletzt natürlich auch noch vielen, vielen Dank an alle Fotographen... Immer her mit dem Zeug - wir haben nämlich auch keine Bilder gemacht...

:danke::danke::danke:

P.S. @ZwilliMami, Insa, bitte melde Dich! Ich möchte Dich für die erbrachten Dienste noch bezahlen! ;)
Hab Dir ne PN geschickt, wo Du die Million hin überweisen kannst...;):D
 
Hallo

...hier noch ein paar Impressionen von mir....
 

Anhänge

  • IMG_4626.jpg
    IMG_4626.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4628.jpg
    IMG_4628.jpg
    174 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4629.jpg
    IMG_4629.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4630.jpg
    IMG_4630.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4631.jpg
    IMG_4631.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_4632.jpg
    IMG_4632.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4633.jpg
    IMG_4633.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4634.jpg
    IMG_4634.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_4635.jpg
    IMG_4635.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4636.jpg
    IMG_4636.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 109
... und weiter geht's...
 

Anhänge

  • IMG_4637.jpg
    IMG_4637.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_4638.jpg
    IMG_4638.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4639.jpg
    IMG_4639.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4640.jpg
    IMG_4640.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4642.jpg
    IMG_4642.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4643.jpg
    IMG_4643.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4644.jpg
    IMG_4644.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4645.jpg
    IMG_4645.jpg
    171 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4646.jpg
    IMG_4646.jpg
    175 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4647.jpg
    IMG_4647.jpg
    149 KB · Aufrufe: 90
...und die letzten...
 

Anhänge

  • IMG_3243.JPG
    IMG_3243.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3244.JPG
    IMG_3244.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3249.JPG
    IMG_3249.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3251.JPG
    IMG_3251.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4648.jpg
    IMG_4648.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4649.jpg
    IMG_4649.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 70
.......noch vielen, vielen Dank an alle Fotographen... Immer her mit dem Zeug - wir haben nämlich auch keine Bilder gemacht...

:danke::danke::danke:

Hallo Insa,

na dann noch ein paar Familienimpressionen für Dich. ;)
IMG_1439.JPG IMG_1440.JPG IMG_1441.JPG IMG_1442.JPG IMG_1445.JPG IMG_1453.JPG IMG_1460.JPG IMG_1461.JPG IMG_1518.JPG IMG_1519.JPG
 
Ich bin auch nach sehr entspannter Heimfahrt wieder gelandet. War eine Super Zeit mit Euch. Danke an Claus und Maren für die perfekte Orga. Danke auch an alle anderen auf dem Treffen.
 
und ein spätes Hallo aus Hennef!

großer Dank an Claus und Maren...ich bin so froh mal wieder den Anschluß zur T5-Welt gefunden zu haben. Es macht einfach Spaß. Bestimmt habe ich auch wieder Motivation für ein regionales Treffen mitgenommen. Mein langweilig-problemloser T5 hält mich jedenfalls nicht davon ab.

Bis bald
Helge
 
Hallo,

......auch wir sind wieder wohl erhalten und nach entspannter Fahrt wieder gut zu hause angekommen.
Vielen Dank noch mal an Uwe (MeisterF) für die Überführung des Material Hängers an den Heimat Standort.
Als erstes habe ich das nachgeholt, was mir die letzten 5 Tage gefehlt hat - mein Mittagsschläfchen =)=).

Schön das es auch gefallen hat - aber so ein Treffen wird nicht durch eine Suppe oder ein BBC Rennen zu etwas besonderem, sondern durch alle, die daran teilnehmen und zu so einem gelingen beitragen.

Es war uns eine große Freude, das es allen geschmeckt hat und wie wir heute erfahren durften, ist das T5 Board auf dem CP mal wieder positiv aufgefallen - wir sind immer wieder gerne willkommen.
Vielen Dank an die helfenden Hände beim schnippeln der Zutaten für die Suppe und das Frühstück.
45 Liter Gulaschsuppe und 20 Liter Gemüsesuppe (Handmade !!!) haben auch noch für den zweiten Tag gereicht und alle nachträglich anreisenden haben so noch eine Suppe löffeln können.

Normalerweise war ich ja immer der rasende Live Reporter, der zu jeder Tages und Nachtzeit Bildinformationen von den Treffen übermittelt hat - aber ich hatte dieses mal keinen "Slot" um das noch dazwischen zu schieben - so habe ich Abends mal einfach so an meiner Hütte gesessen und nix gemacht.

Aber schön war es .......da bekommt man glatt Bock auf das nächste Treffen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo und Tausend Dank auch von uns! Sind vor wenigen Minuten nach langer Fahrt zu Hause eingetroffen. Es war sehr sehr angenehm mit Euch allen, allein, in Gruppen, zusammen. Was so ein Auto doch die Leute zusammenschweißt, oder?

Fotos folgen zügig. Jetzt heißt es erst mal ausschlafen...

LG

Dirk & Caro

@ Claus: Toll organisiert und immer ein offenes Ohr und einen offenen Suppenkessel für jedermann - super!
@ Stamper: Danke Peter, fürs Umprogrammieren!
@ Schroeder: Danke Peter, klasse, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!
@ Martin: Dir auch vielen Dank für die Superhilfe!
@ IceMan: War klasse mit Euch!
@ Tiroler.at: Torsten und Maritta, schön, dass Ihr da wart!
@ Blacktron: Absolut bühnenreife Vorstellung!
@ Alex, Michael, Werner, Gabi, Wolf und viele andere: Danke Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da alle hier so hochladen, nun auch meine Bilder (wenn es funktioniert). Sie sind mehr so vom Aufbruch (ca. Sonntag vormittag):





PS.1: Die Auflösung zu den Hütten habe ich noch kurz vor der Abreise erfahren. Es war eine ganze Gruppe mit 30 Personen angemeldet und daher wollte der CP nicht so gern Buchungen annehmen. Angeblich soll die Gruppe sich nicht mal abgemeldet haben....
PS.2: So, nun war der T5 zum ersten Mal auf einem Zeltplatz....
 
Hallo zusammen,

wir sind nach einem Zwischenstop, am Seeburger See, und einer Geburtstagsfeier am Sonntag, auch wieder gut gelandet!

Es waren schöne Tage mit vielen interessanten Gesprächen und einige Boarder haben auch ein Gesicht bekommen =)!

Wir bedanken uns bei allen die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben, ganz besonders natürlich bei Claus und Maren :danke::danke::danke:

und wir kommen gerne mal wieder!

Danke von Antje und Siegbert!

IMG_0008.JPG
 
Zurück
Oben