Natürlich wurden neue Muttern verwendet, die oberste ist beim Fahrwerk dabei.
So sieht das dann eingebaut aus:
Bin also alle Schritte wieder rückwärts gegangen. Hatte natürlich auch das Staubschutzblech an der Bremse abgeschraubt, hatte ich oben im Beitrag vergessen zu erwähnen. Eigentlich logisch...
So, vorne hatte ich genauso wie hinten ein glückliches Händchen bei der Voreinstellung der Gewinde, hinten hatte ich irgendwo was von 25mm gelesen, diese hatte ich ja schon beschrieben wurden oben bis zur 1. Überwurfmutter voreingestelllt, siehe obersten Beitrag.
Vorne hab ich von der unteren Gewindeeinstellmutter bis zum Rest des Gewindes auf 1,5 cm eingestellt, passt.
Hier das Ergebnis:
Abstände Kotflügel - Radmitte vorher:
hinten: links 42,5 cm, rechts 43 cm, Höhe nach dem Umbau jetzt links 41 cm, rechts 40,8 cm.
vorne: links 43,5 cm, rechts 44 cm, Höhe nach dem Umbau jetzt links 41 cm, rechts 41 cm.
sehr stimmig wie ich meine, ggf. mache ich ihn hinten noch 0,5cm höher:
vorne:
hinten:
Final alle Schrauben der Querlenker usw. erneuert und mit den richtigen Drehmomenten und Winkeln im BELASTETEN Zustand angezogen, die Klemmschrauben der Stpßdämpfer hatte ich vergessen zu bestellen, die kommen noch neu nächste Woche!
Fahrverhalten die ersten km tadellos, sehr angenehm, trotzdem sportlich, bin sehr zufrieden!