Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meiner ist mit der TIEF Version genau 5cm runter gekommen. Siehe Fotos oben. LG
Insgesamt JA. Fühlt sich sehr gut an. Auch keinerlei Kritik aus dem Fond.
ABER: Vorne haben die Dämpfer jetzt auch schon ein paar mal durchgeschlagen. Bei fiesen Schlaglöchern rappelt es vorne heftig.
Sieht für mich sehr stimmig aus! Gefällt mir gutDie EibachGewindefedern im Cali Ocean .
Hier ist die höhere komfortable Variante verbaut. Das Fahrzeug steht auf originalen 18“ Felgen. Dämpfer sind die originalen mit DCC.
@vincent3 kann dir da sicherlich weiterhelfenBist du im gesamten jetzt dennoch zufrieden mittlerweile?
Wie sieht es mit den restlichen tiefen Varianten aus ?
Kennt jemand zufällig einen Einbaupartner Nähe Freiburg im Breisgau
Die EibachGewindefedern im Cali Ocean .
Hier ist die höhere komfortable Variante verbaut. Das Fahrzeug steht auf originalen 18“ Felgen. Dämpfer sind die originalen mit DCC.
Die EibachGewindefedern im Cali Ocean .
Hier ist die höhere komfortable Variante verbaut. Das Fahrzeug steht auf originalen 18“ Felgen. Dämpfer sind die originalen mit DCC.
.... lt. Deimann "dem grösstmöglichen Restcomfort" eines sportlichen Fahrwerks bieten soll.
Erstaunlich. Das ist wirklich keine exakte Wissenschaft mit diesen Eibach Federn. Optisch ist er mindestens so tief wie meiner mit den Typ 3 Federn. Alles richtig gemacht. Sieht (auch ohne die Spurplatten) sehr gut aus!Die EibachGewindefedern im Cali Ocean .
Hier ist die höhere komfortable Variante verbaut. Das Fahrzeug steht auf originalen 18“ Felgen. Dämpfer sind die originalen mit DCC.