Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Nur nochmal zur Erklärung:
Falls der Test zufällig ergeben sollte, dass Druck aufgebaut wird, würde das mit Bezug zum ersten Beitrag auch nochmal Hinweise für das weitere Vorgehen geben. Wenn ich raten müsste, würde ich ich vermuten, dass kein, oder viel zu wenig Druck aufgebaut wird. Dann werden die PDE nicht gescheit befüllt und die Karre springt nicht an
Das kann aber auch ein großer (weil geraten) Irrtum sein. Deswegen unbedingt direkt an der Förderpumpe mit einem idealerweise gedämpften, oder sogar digitalem Manometer messen. Nur so erlangt man Gewissheit ob Druck aufgebaut wird, bzw. die Fehlersuche mit Focus auf die Kraftstoffanlage ggf. ein Irrweg ist.
Gruß
Falls der Test zufällig ergeben sollte, dass Druck aufgebaut wird, würde das mit Bezug zum ersten Beitrag auch nochmal Hinweise für das weitere Vorgehen geben. Wenn ich raten müsste, würde ich ich vermuten, dass kein, oder viel zu wenig Druck aufgebaut wird. Dann werden die PDE nicht gescheit befüllt und die Karre springt nicht an
Das kann aber auch ein großer (weil geraten) Irrtum sein. Deswegen unbedingt direkt an der Förderpumpe mit einem idealerweise gedämpften, oder sogar digitalem Manometer messen. Nur so erlangt man Gewissheit ob Druck aufgebaut wird, bzw. die Fehlersuche mit Focus auf die Kraftstoffanlage ggf. ein Irrweg ist.
Gruß