stattflucht
Jung-Mitglied
- Ort
- Raum Dresden
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- August 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Navi, WWZH, Tempomat, Hochdach, langer Radstand
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T2 70 PS BJ 1979 Westfalia Helsinki
Hallo in die Runde,
ich stelle jedes Jahr bei Radwechsel fest, dass die Räder so fst sind, dass sie sich teilweise gar nicht lösen lassen (trotz vollständig abmontierter Schrauben).
Mit welchen Trick kann ich die Räder dennoch lösen?
Wie kan ich diesen Zustand vorab vermeiden?
Danke
Markus
ich stelle jedes Jahr bei Radwechsel fest, dass die Räder so fst sind, dass sie sich teilweise gar nicht lösen lassen (trotz vollständig abmontierter Schrauben).
Mit welchen Trick kann ich die Räder dennoch lösen?
Wie kan ich diesen Zustand vorab vermeiden?
Danke
Markus