G
gelöschtes Mitglied
Guest
Nachdem jetzt klar war, dass der Motor hinüber ist, gab es eigentlich nur eine wirtschaftliche Option für uns:
Da Mistteil richten lassen. Aber nicht von VW, sondern einer der wenigen spezialisierten Werkstätten, die sich mit den Gebrechen vom T5 auskennen.
Bei der besagten Werkstatt wurde und nun aber nahegelegt, ein zusätzliches Ölkühlersystem zu verbauen. Da keine Öltemperaturanzeige im Fahrzeug verbaut ist (und eine Überprüfung zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr möglich ist) wollte ich mich bei euch erkundigen:
Neigt dieser Motor zu sehr hohen Öltemperaturen? Hohe Öltemperaturen sieht man leider nur selten an der Wassertemperatur, daher vertraue ich nicht auf diese Anzeige.
Wie sinnvoll schätzt ihr diese Modifikation ein?
Da Mistteil richten lassen. Aber nicht von VW, sondern einer der wenigen spezialisierten Werkstätten, die sich mit den Gebrechen vom T5 auskennen.
Bei der besagten Werkstatt wurde und nun aber nahegelegt, ein zusätzliches Ölkühlersystem zu verbauen. Da keine Öltemperaturanzeige im Fahrzeug verbaut ist (und eine Überprüfung zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr möglich ist) wollte ich mich bei euch erkundigen:
Neigt dieser Motor zu sehr hohen Öltemperaturen? Hohe Öltemperaturen sieht man leider nur selten an der Wassertemperatur, daher vertraue ich nicht auf diese Anzeige.
Wie sinnvoll schätzt ihr diese Modifikation ein?