Zuheizer Aufrüsten Standheizung Danhag

IMG_1733.jpg

Ick hab da nur nen Loch
 
Danke für Deine Hilfe
 
Schade für Dich.
 
Hast Du einen Benziner?
Hätte ich zuerst fragen müssen.
Aber Dein Profil ist wohl nicht ausgefüllt.
Solltest Du für zukünftige Fragen dringend nachholen, sonst werden Fragen schon mal ignoriert :cool:
 
Gibt es nicht auch Warmland Fahrzeuge? Heißt das so? Da wo man keinen Zuheizer braucht.
 
Mach ich Sorry

Nein T6 Caravelle BJ 04.18 150PS mit DSG
 
Moin,
hab meinen Zuheizer im Kombi mit Websto Uhr auf Standheizung aufgerüstet, damit kann ich auch die hintere Heizung betreiben, hab aber nie probiert wie lange sie braucht um meine 100 Ah Starterbatterie leer zu machen.

mfg

Asconette
 
So der Dicke ist zurück und siehe da: Standheizung läuft wunderbar, nach 3 Minuten ist die Luft heiß und nach 5Minuten steigt die Kühlwassertemperatur auf 60Grad (Tiefgaragen-temperatur 25Grad). Die Dieselpumpe war defekt, das Danhag-Modul läuft, die Webasto-Vorwahluhr ist aber grotten schlecht gefertigt (aus Polen). Hier noch mal ein Bild vom Auspuff des Webasto Zuheizers, Blick vom Beifahrer aus.
 

Anhänge

  • 20200712_190936.jpg
    20200712_190936.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 99
Im Übrigen hat der Bus jetzt einen besseren Durchzug als vorher...komisch oder?
 
Hallo, ich bin gerade am konfigurieren eines Califorinia Beach im österreichischen Konfigurator.
Leider kann ich bzgl. Standheizung keine hilfreichen Informationen im Konfigurator finden.

Kann ich für den Beach eine Warmwasser UND Luftheizung kombiniert bestellen?
Ich möchte die Standheizung über Telefon steuern, leider ist nichts dergleichen im Konfigurator
zu finden.
Wie soll ich da bitte vorgehen, wo soll ich was bestellen?
Danke für eure Hilfe!

Mfg
grivel
 
Kann ich für den Beach eine Warmwasser UND Luftheizung kombiniert bestellen?
Wenn VW nichts an seiner Taktik geändert hat, geht das bis heute nicht. "Entweder Oder" ist die Formel bei VW. Den Zuheizer kann man einfach zur Warmwasser-Standheizung aufrüsten, bei der Luftstandheizung ist das wohl ein riesen Akt.
 
Da Du im DANHAG Thema schreibst, Luftheizung bei VW bestellen und Warmwasserheizung selber aufrüsten mit Danhag Modul und Telefonansteuerung
 
Moin,

hoffe das ist der richtige Thread.

Habe meinen Zuheizer via Danhag aufgerüstet. Also soweit in Ordnung.

Leider schaltet meine Climatronic nicht in den Standheizungsbetrieb sondern läuft mit denen alten Einstellungen. Kein Mega Drama.
Aber wäre schon nice wenn es auch anders ginge. Jemand Erfahrung damit?
Was ist wenn man die Climatronic dahin codiert, dass die denkt, die Original Standheizung sei verbaut? Oder holt man sich dadurch nur tausend Fehler ins System weil dann z.B.die Uhr am Himmel fehlt?

Gruß Henning
 
Zurück
Oben