Wofür wird Teile-Nr. 7H0 499 131 benötigt?

Bodzian

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
LED-TFL, P2-BiXenon, Multimedia mit DVB-T, DVD und 17"-Deckenmonitor
Umbauten / Tuning
In 11/2015 nach fünf schönen, aber reparaturintensiven Jahren letztendlich mit vermutetem Riss im Zylinderkopf verkauft.
Hallo zusammen!

Ich benötige dringend die Angabe wofür die Unterlegscheibe Art.-Nr.7H0 499 131 benötigt wird.
Eine schnelle Antwort wäre super, da ich gerade eine Reparaturkostenerläuterung an meinen Anwalt schreiben muss und nur diese Scheibe nicht zuordnen kann...

Danke schonmal!

Gruß,
Klaus
 
AW: Wofür wird Teile-Nr. 7H0 499 131 benötigt?

Hallo Klaus

Das ist eine U-Scheibe, 90x14.2x3 und wird verwendet am Aggregat Träger vorne.
Beim 4 Motion würde es noch hinten am Hinterachsgetriebe Querträger verwendet, trifft bei dir aber nicht zu.
Das Stk. kostet um die 3€.

Kommst du so mit dem weiter?

Grüsse
Mathias
 
AW: Wofür wird Teile-Nr. 7H0 499 131 benötigt?

SUPER PERFEKT VIELEN DANK!!!

Jap, genau das hat mir gefehlt. Danke!
 
Zurück
Oben