Wo kommt die Luft für die hintere Lüftung her?

num2u

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, reicht doch?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 300
Extras
alles was für einen praktisch denkenden Menschen sinnvoll erscheint
Umbauten / Tuning
3 Kindersitze, Krümelteppich
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

bin schon eine Weile am Rätseln, wo die hintere Lüftung / Klimatisierung die Luft ansaugt.

Weiterhin noch die Frage, ob die vordere Umlufttaste auch Auswirkungen auf die hintere "Quelle" hat?

Ich weiß, ist ne ziemlich doofe Frage, aber je nach Luftverhältnissen außen schon interessant (O-Ton Kinder: "Iiiiii, hier stinkts!!!")

Tschüss Nils
 
Die hintere Lüftung , hat nur eine reine Umluftfunktion .Angesaugt hinten rechts . Eigentlich genau da wo auch die hintere Lüftung sitzt.

Mfg.Steffen
 
AW: Wo kommt die Luft für die hintere Lüftung her?

ansaugung von der Einheit hinten rechts- mit Klima und eigenem Verdampfer(meiner war schon defekt und musste getauscht werden) und Heizung, gesteuert innen hinten oben oder vorne- einfach 3 sec auf dem autoknopf rechts oben bleiben, dann synct die anlage die tempeinstellung durch...
 
AW: Wo kommt die Luft für die hintere Lüftung her?

Hallo zusammen,

Danke, habs schon fast befürchtet dass da nix von außen kommt ...

Tschüss Nils
 
Zurück
Oben