Enno0815
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Göttingen
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 03/2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Serien AXB
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 18"
40mm Spurverbreiterung
- Umbauten / Tuning
- ...in Arbeit
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X01----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moinmoin zusammen!
Vier Wochen und 2000km hatte ich jetzt echt freude an meiner Neuerrungenschaft. Dann heute.... PENG! Nix geht mehr!
Ich fahre los und nach 150m klingt es nach einem dumpfen Schlag (Tempo ca. 20km/h) und der Motor dreht frei. Kein Vortrieb mehr nur rasseln.
Folgende Fehlerbeschreibung:
Motor läuft im Leerlauf rund und schön. Kupplung treten geht auch, fühlt sich eigentlich auch ganz normal an mit Druckpunkt und allem. Mit getretener Kupplung lassen sich auch alle Gänge merklich einlegen. Erst wenn ich die Kuplung kommen lasse fängt es ab dem Druckpunkt an zu rasseln. Je höher der eingelegte Gang, desto höher / schneller das Rasseln. Ich kann die Kupplung auch ganz kommen lassen, dann rasselt es, aber der Dicke macht keine Anstalten sich zu bewegen....
Hat jemand vielleicht eine Vermutung, oder Ideen??
Eigentlich wollte ich heut Abend mit dem Bomber in den Urlaub.... Grmpff!!!!
In den letzten Tagen fiel auf, dass er ein wenig vibrierte beim Beschleunigen von 80-100km/h. Aber immer nur wenn er warm war.
Ich danke für viele Ideen und Lösungsvorschläge!!!!!
Vier Wochen und 2000km hatte ich jetzt echt freude an meiner Neuerrungenschaft. Dann heute.... PENG! Nix geht mehr!
Ich fahre los und nach 150m klingt es nach einem dumpfen Schlag (Tempo ca. 20km/h) und der Motor dreht frei. Kein Vortrieb mehr nur rasseln.
Folgende Fehlerbeschreibung:
Motor läuft im Leerlauf rund und schön. Kupplung treten geht auch, fühlt sich eigentlich auch ganz normal an mit Druckpunkt und allem. Mit getretener Kupplung lassen sich auch alle Gänge merklich einlegen. Erst wenn ich die Kuplung kommen lasse fängt es ab dem Druckpunkt an zu rasseln. Je höher der eingelegte Gang, desto höher / schneller das Rasseln. Ich kann die Kupplung auch ganz kommen lassen, dann rasselt es, aber der Dicke macht keine Anstalten sich zu bewegen....
Hat jemand vielleicht eine Vermutung, oder Ideen??
Eigentlich wollte ich heut Abend mit dem Bomber in den Urlaub.... Grmpff!!!!
In den letzten Tagen fiel auf, dass er ein wenig vibrierte beim Beschleunigen von 80-100km/h. Aber immer nur wenn er warm war.
Ich danke für viele Ideen und Lösungsvorschläge!!!!!