Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Hier in dem Beitrag ...
Bei dem Plus-Anschluß kannst du den Tip von Peter ...
Plus-Kabel-Klemmen mit Zange fixieren, Mutter auf, Ringöse drauf und die Mutter (ggf mit ner U-Scheibe) wieder drauf.
Danach aber bitte die Zange von den Klemmen nicht vergessen zu nehmen!
... hast du ja die Oberseite mit +/- als Bild gezeigt..... Es steht drauf auf meiner Batterie: .....
Bei dem Plus-Anschluß kannst du den Tip von Peter ...
... doch machen. (... sofern du dich von der "fest-Installation" überzeugen läßt )Ich hatte die Kabelöse mit einer zusätzlichen Mutter oben drauf befestigt.
Beim Batterietausch dann wie auf dem Bild mit druntergepackt.
Plus-Kabel-Klemmen mit Zange fixieren, Mutter auf, Ringöse drauf und die Mutter (ggf mit ner U-Scheibe) wieder drauf.
Danach aber bitte die Zange von den Klemmen nicht vergessen zu nehmen!
Sieht für mich aber so aus, als ob da der Lack noch immer den Stromfluß behindern könnte.und daneben eine dicke Schraube die mit Lack angenebelt wurde als -/Pol (Masse)