Noxxx
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Guten Tag,
Folgendes Problem- vielleicht hat jemand Lösungsideen.
Ich habe meine AGM Batterie durch Lifepo4 ersetzt, da erstere kaputt gegangen war (nach 3 Jahren). Im VBCS natürlich entsprechend die Konfiguration geändert.
Das seltsame:
Vor Anschluss an den VBCS:
Bord Batterie an batterie-Polen 13V
An den Kabelenden direkt vorm BVCS ca. 12,5V
Sobald ich an VBCS anschließe messe ich am VBCS nur noch eine Spannung von 0,6V (zw. Masse und Bordbatterie Klemme am VBCS gemessen)
Welche logischen Erklärungen gibt es dafür? Ich kann mir keinen Reim machen…
Danke euch!
Folgendes Problem- vielleicht hat jemand Lösungsideen.
Ich habe meine AGM Batterie durch Lifepo4 ersetzt, da erstere kaputt gegangen war (nach 3 Jahren). Im VBCS natürlich entsprechend die Konfiguration geändert.
Das seltsame:
Vor Anschluss an den VBCS:
Bord Batterie an batterie-Polen 13V
An den Kabelenden direkt vorm BVCS ca. 12,5V
Sobald ich an VBCS anschließe messe ich am VBCS nur noch eine Spannung von 0,6V (zw. Masse und Bordbatterie Klemme am VBCS gemessen)
Welche logischen Erklärungen gibt es dafür? Ich kann mir keinen Reim machen…
Danke euch!