mammot
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 03.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Diff Sperre, Klimaautomatik, Sitzheizung, WWZH
- Umbauten / Tuning
- - Höherlegung +30 mm
- 225/65 R17 General Grabber AT3
- 2. Sitzreihe nachgerüstet, Beifahrer Einzelsitz mit Drehkonsole
- Reimo Easyfit
- DIY Ausbau 2.0
- Planar 2D
- 2. Batterie
- Software Optimierung by Zoran (custom-chips)
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe bei der richtigen Verkabelung meiner beiden Ladeoptionen für die originale Zweitbatterie.
Im folgenden möchte ich gerne ein CTEK MXS 5.0 via Comfort Connect Stecker an der Zweitbatterie anschließen.
Über den Comfort Connect Stecker möchte ich außerdem einen Victron MPPT 75/15 mit faltbarem Solarpanel anschließen können.
Nachdem ich viel recherchiert habe, bin ich verunsichert und mir stellen sich zwei Fragen.
CTEK Adapter Comfort Connect Buchse auf Ringkabelschuh M8
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal!
ich bräuchte Hilfe bei der richtigen Verkabelung meiner beiden Ladeoptionen für die originale Zweitbatterie.
Im folgenden möchte ich gerne ein CTEK MXS 5.0 via Comfort Connect Stecker an der Zweitbatterie anschließen.
Über den Comfort Connect Stecker möchte ich außerdem einen Victron MPPT 75/15 mit faltbarem Solarpanel anschließen können.
Nachdem ich viel recherchiert habe, bin ich verunsichert und mir stellen sich zwei Fragen.
- Soll ich Masse aufgrund der original verbauten Zweitbatterie am Batteriepol oder an der Karosse anschließen? Wir die Zweitbatterie beim T6 überhaupt überwacht?
- Sind die CTEK Comfort Connect Kabel/ Stecker überhaupt für einen Ladestrom von 15A (Victron) ausgelegt?
CTEK Adapter Comfort Connect Buchse auf Ringkabelschuh M8
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal!