Welches Radio/Navi ist verbaut??

Marlon.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Kölln-Reisiek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10,2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
KAW Tieferlegung 60mm, Proline 8,5x19 mit 255/40ZR19 Bereifung
FIN
WV2ZZZ7HZ4H053
Moin!!
Wie stelle ich ohne die Radio/Navi Kombi aus zu bauen fest welche Kombi es ist???
Desweiteren möchte ich über den CD Wechsler Ausgang einen Anschluß für USB Ipod und SD nachrüsten welches System könnt ihr empfehlen.. Und wie gestalltet sich der Einbau?? Ich bin bei Ebay auf die Variante aufmerksam geworden Die Seite kann nicht aufgerufen werden-
Gruß Michael
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Hallo Michael,

ich hatte das gleiche Problem letzte Woche, wollte ne Navi CD kaufen und wusste nicht welcher Typ Radio/Navi bei mir eingebaut ist. Einfach einschalten und ohne Navi CD auf Navigation drücken. Das Ding fängt an zu meckern und es erscheint die Meldung " Bitte legen sie eine Navi CD für den Typ XXXXXX ein" bei mir stand dann halt RN S2 CD.

Gruss Thomas
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Hallo Michael,

was für einen T5 fährst du denn?

... wenn Multivan-Cockpit, dann RNS2-DVD (mit AUX Taste mittig) oder RNS2-CD (mit TEL Taste mittig)
... wenn Transporter-Cockpit, dann sollte es ein MFD sein ...

... für Ipod-Anschluss wäre der Dension Icelink geeignet ... kommt aber jetzt auf dein Navi an ...

... zum Einbau ... wo willst du den Anschluss hinhaben ... ins Handschuhfach? ... dann Navi raus (mittels der zugehörigen Haken) ... Handschuhfach raus (gelben Airbagstecker dranlassen !!) ... die entsprechenden Stecker ins Navi stecken, das Kabel ins Handschuhfach legen und alles wieder einbauen ...
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Hi!! Tel. ist in der Mitte also RNS 2 mit CD richtig was sagt mir das jetzt???
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Moin!!
Wie stelle ich ohne die Radio/Navi Kombi aus zu bauen fest welche Kombi es ist???
Desweiteren möchte ich über den CD Wechsler Ausgang einen Anschluß für USB Ipod und SD nachrüsten welches System könnt ihr empfehlen.. Und wie gestalltet sich der Einbau?? Ich bin bei Ebay auf die Variante aufmerksam geworden Die Seite kann nicht aufgerufen werden-
Gruß Michael

Dein ebay-Link funktioniert nicht. Wie der Link ja auch schon sagt ("Die Seite kann nicht aufgerufen werden")... ;)
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Diese Variante hatte ich auch mal in Erwägung gezogen.

Das sollte alles können was Du möchtest.
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

Hallo,

wir haben uns nach einem totalen Fehlkauf (warten seit August auf Geld) für die Camubox entschieden. Hat den Vorteil, dass ich nur ein kleines Loch zum oberen Ablagefach bohren musste und die Box funktioniert wirklich bestens!!!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
 
AW: Welches Radio/Navi ist verbaut??

RNS2-DVD (mit AUX Taste mittig) oder RNS2-CD (mit TEL Taste mittig)

:danke: Stefan, endlich weiß auch ich, was bei mir verbaut ist und das sooooo ohne viel Technikgeschmarre!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben