Erfahrungssammlung vor Anschaffung Radio

JT5211

Jung-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6X017575
Moin,
ich lese seit gestern intensiv zum Thema Radio bzw. drum und dran.
Aktuell ist in meiner Caravelle irgendein universelles Doppeldin lose rein gelegt welches zwar nicht hübsch ist aber einen guten Radio Sound liefert.
Ein Bild der Stecker Situation dahinter kann ich erst morgen morgen machen.

Meine Anforderungen wären folgende:

- VW Optik (Bildschirm so groß wie möglich, CD/DVD wird nicht benötigt)
- Carplay
- DAB+
- Großer Arbeitsspeicher für schnelle Performance
- Unterstützung MFL
- Anschluss von mindestens einer RFK, eine Frontkamera hätte ich auch gerne, gibt es das überhaupt und wie funktioniert das mit zwei Kameras? Hier bin ich bisher nur im T6 Bereich mit Discover Media fündig geworden

Preislich bin ich relativ offen, ich habe die Preise von den Geräten mit deutschem Support gesehen aber auch die China Knaller auf Amazon und eBay, mir wäre wichtig das das System ordentlich funktioniert dementsprechend freue ich mich natürlich über einen Preis von ~200€ bin aber auch bereit 500€ auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Radio im Titel könnte helfen sinnvolle Antworten zu erhalten......
 
Melden Button weckt den Admin
 
Zurück
Oben