Welches Android Radio und DAB+ Splitter

Servus VANdalism,
läuft der MIC AV8V7 nun wie gewünscht und wie zufrieden bist du mit dem Gerät?
Ich möchte mein Radio auch gegen ein MIC-Navi/Radio tauschen um ein Onboard-Navi zu haben und die Rückfahrkamera anzuschließen (Valeo Parkvision).
 
Moin, ja mittlerweile läuft alles wie es soll. :)
DAB Splitter ist zwar noch nicht drin, aber der rest läuft.

Ich bin mit dem MIC, den Plug and Play Boxen und der Endstufeecht echt zufrieden. Das Radio bietet alles wa man brauch und hat auch alle Einstellungen die man sich wünscht.

Leider musste ich mein erstes Radio schon zurück schicken. Der Drehknopf für die Lautstärke war einfach komplett schief und lies sich nur halb drehen und dann mit Wiederstand. Hätte sich nach gewisser Zeit zwar eingeschliffen, aber da hatte ich keine Bock drauf.
Gestern dann das nächste Problem... War auf dem Weg nach Berlin ( ca 300km ) und alles war in Ordnung, auf dem Rückweg das Auto gestartet und der Bildschirm blieb schwarz. Radio an sich lief zwar und ich konnte Musik hören, es war halt nur kein Bild da. Heute Morgen lief dann wieder alles normal, bis auf dass der Monitor nun einen minimal helleren Querstrich anzeigt..... Also geht das Radio in den Austausch.
Der Support von MIC ist echt SUPER !!!! Die haben mir bei allem geholfen und sind auch echt bei der Sache. Da bin ich froh, dass da nicht ein Chineses mit gebrochenem englisch am anderen Ende sitzt.

Ob andere Radios für knapp 800-1200 € besser sind mag sein, aber für mich sehe ich das nicht ein SO VIEL für ein Radio zu bezahlen.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, bin noch am überlegen, welches Gerät ich nehme
 
Wie gesagt, momentan ist das Radio auch auf 439 runtergesetzt. Als ich es entdeckt habe war es bei 499 €. Hier im Forum wurde mir Alpine oder ähnliches empfohlen, die liegen aber schnell bei 800 € oder mehr.
Reine China Radios von Alibaba kommen für mich nicht in Frage, da hat man dann oft Probleme mit Support oder Rückgabe.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
 
Zurück
Oben