Welche Hammerkopfschrauben für die Bodenschiene im Innenraum?

Ich zeck mich hier mal an und grab den Thread aus, anstatt einen neuen anzulegen:

Gibt es irgendwo selbsthaltende Schrauben für die Multi-Schiene? So ähnlich wie das Prinzip der Original MFB Schrauben? Mein Problem ist, dass ich die 0815 T-Schrauben immer umschubse wenn ich versuche die Hundebox darauf einzufädeln.. das nervt extrem.
Danke für‘s rauskramen, so hab ich dies entdeckt:

Teilenummer

JNV801983​


Bei mir waren 2 dabei ... scheint ne Gold-Platin-Iridium-Legierung zu sein ... zumindest vom Preis her.
Für Titan sind sie zu schwer :)
Jetzt weiß ich endlich was die 2 vermeintlichen Schlüssel für Fahrradträger oder sonstiges tatsächlich sind, die seit dem Kauf im Handschuhfach rumfahren. Vielen Dank für die Erkenntnis 😅
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo man die einsetzt 🤔
 
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo man die einsetzt

Die kannst du überall in der Multischiene einfach einstecken und um 90 Grad drehen.. dann halten die Spanngurte, Halterungen oder was auch immer dir noch so einfällt :)
 
Die kannst du überall in der Multischiene einfach einstecken und um 90 Grad drehen.. dann halten die Spanngurte, Halterungen oder was auch immer dir noch so einfällt :)
Super, danke Dir. Kann ich gut brauchen.
 
Es gibt auch original Nutensteine mit M6? Gewinde … hab leider gerade nicht die Nummer parat. Die kosten nicht zu viel.
 
Zurück
Oben