Weaco CF35 ohne Kühlleistung

Blockheadjoker

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Planar2D, Campingausbau, Pioneer SDH DA120, ESX Soundsystem
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 19" Breyton race gts auf 255/40R19
Hallo Zusammen
mit der Kühlbox habe ich leider kein Glück, habe mir eine gebrauchte CF35 ca 6Jahre alt besorgt, die auf den ersten Blick funktioniert.
Anzeige geht, Kompressor läuft.
Leider läuft dieser dauerhaft mit nur sehr geringer Kühlleistung (leere Box nach 24h 10°C runtergekühlt).
Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus
 
Hallo Zusammen
mit der Kühlbox habe ich leider kein Glück, habe mir eine gebrauchte CF35 ca 6Jahre alt besorgt, die auf den ersten Blick funktioniert.
Anzeige geht, Kompressor läuft.
Leider läuft dieser dauerhaft mit nur sehr geringer Kühlleistung (leere Box nach 24h 10°C runtergekühlt).
Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus
Vermutlich Kältemittelmangel
 
Ich vermute einen Zusammenhang mit deinem anderen Thread.
 
Ich vermute einen Zusammenhang mit deinem anderen Thread.
Ah den hatte ich nicht gesehen...

Aber der TE sagt doch "Anzeige geht, Kompressor läuft"???? Hä? Schrödingers Katze?
 
Ja an das fehlende Kühlmittel glaube ich bei der 2. BOX auch. Hat jemand schon mal eine Box neu befüllen lassen? Laut Service ist das ein geschlossenes System.
Die 1. BOX tut leider nichts mehr.
 
Hat jemand schon mal eine Box neu befüllen lassen? Laut Service ist das ein geschlossenes System.
Die 1. BOX tut leider nichts mehr.
Klar. Kann dir theoretisch jede Klimatechnikfirma machen.
Geschlossen ist das System normalerweise immer :)
Problem ist nur die Firma muss das Leck finden und die Frage ist ob das jeweilige Teil repariert werden kann oder als Ersatzteil gibt.
Ist der Verdampfer in der Isolierung eingeschäumt (wie oft bei normalen Kühlschränken und dieser ist undicht hat es sich zu 100% erledigt für die Box.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Ja an das fehlende Kühlmittel glaube ich bei der 2. BOX auch. Hat jemand schon mal eine Box neu befüllen lassen? Laut Service ist das ein geschlossenes System.
Die 1. BOX tut leider nichts mehr.
Ah, es sind zwei Boxen. Welcher Service? 1.
Box? Is des de im anderen Thread?
Sorry, aber ich kann nicht anders, die Boxen füllen kannst bei Lidl, Aldi uswusof.
 
Hallo Zusammen
mit der Kühlbox habe ich leider kein Glück, habe mir eine gebrauchte CF35 ca 6Jahre alt besorgt, die auf den ersten Blick funktioniert.
Anzeige geht, Kompressor läuft.
Leider läuft dieser dauerhaft mit nur sehr geringer Kühlleistung (leere Box nach 24h 10°C runtergekühlt).
Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus
Moin, einfach mal durchklicken oder in Emsdetten beim KD mal anrufen, gibt auch ein E-Mailformular.
Ich tippe auch auf Kühlmittelverlust


 
Zurück
Oben