VTG Gymnastik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oceanaustrinker

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
18.12.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Surferausbau
FIN
WV2ZZZ7HZ8H088520
Hallo, hab hier von der VTG Gymanstik gehört.

Hab öfter dasProblem, dass mein Trapo nicht die volle Leistung hat, einmal so schlimm, dass er kaum noch einen Berg hochkam (mußte in den ersten Gang).

Ich hab dann bei einer befreundeten Werkstatt den Fehlerspeicherauslesen lassen, da war nix zu finden, wir sind dann 15 min mit angeschlossenem Diagnose Gerät gefahren, da war jedoch volle Leistung und Ladedruck ... war alles ok.

Hab jetzt 2 Meinungen, was der Grund sein kann:

1. VTG klemmt
2. Luftmassen... defekt

Da die VTG Gymnastik eine kleinme Sache ist dachte ich, ich probier das als erstes.

Wer kann mir dabei helfen?

Bin ab Morgen bis zum 29.06.11 im Ruhrgebiet, ansonsten bin ich in HH und oft an der Ostsee ins Fehmarn.

Mfg Marco
 
AW: VTG Gymnastik

Moin,

@ Mann mit dem großen Durst

Jemand der Dir dabei behilflich ist, kannst du hier suchen: http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/45785-vcds-hilfe-fuer-mitglieder-untereinander.html

Und Gesuchanfragen kannst du hier stellen: http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/46404-vcds-hilfe-gesuch-plz-xxxxx.html

Es muß also nicht ein weiterer Fred zum Thema Ladedruck, Gymnastik etc. auufgemacht werden.
Deswegen erlaube ich mir mal, hier dezent die Tür zu schließen.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben