Versicherung und SB in TK/VK

Nach Umbau zum Womo nun bei ESV Schwenger als Versicherungsmakler gelandet. VK 500/TK 150 kosten bei vierteljährlicher Zahlung um die 100 Euro. Und das ganz ohne Kilometerbegrenzung und mit mehr Länderabdeckung, als bei einer "normalen Versicherung". Passt :)
 
@all
Welche Versicherung bietet denn ohne viel Theater 150/300 SB an und ist vom Preis noch ok?

Allianz ist aktuell Preis aktiv. Aber gehe zum Vertreter, der hat bessere Tarife, als online.

Zur neuen ADAC kann ich noch nichts sagen. Ab 1.1.19 ist der Anbieter dahinter ja auch die Allianz (ADAC ist ja nur Makler).
 
Ich selber bin auch betroffen bei der HUK und habe ebenfalls nur 1000€/500€ SB bekommen!
Bei meiner Abwägung steht auf der Liste ganz oben - was wenn ein KFZ- Diebstahl !?
Bei der HUK mit Kasko plus Baustein besteht eine 36 Kalendermonat Neupreisentschädigung...
Bei der genannte WGV im Optimal Tarif für 24 Kalendermonate...
Und alle anderen mir recherchierten bieten nie über 24 Kalendermonate an!
Oder kennt jemand eine Versicherung welche eine Neupreisentschädigung für 36 Kalendermonate anbietet?
 
bei den meisten mit Neupreisentschädigung muss man aber auch das Kleingedruckte lesen. Meistens zahlen sie nur den Betrag, den man üblicherweise unter Ausnutzung von Rabatten bezahlt. Das heißt, die meisten Versicherer gehen inzwischen davon aus, dass man bei einem Neuwagenkauf einen Rabatt von 10-20% erhält und deshalb zahlen sie auch nur den (angenommenen) rabattierten Kaufpreis ... Also aufpassen :)
 
meines Erachtens sollte jedoch die Wiederbeschaffung eines gleichen Neuwagens durch die Neupreisentschädigung möglich sein, unter Berücksichtigung der SB.
 
Ich zahle 0€ Versicherung.
VK=500€ SB
TK=150€ SB
Leasing.
 
meines Erachtens sollte jedoch die Wiederbeschaffung eines gleichen Neuwagens durch die Neupreisentschädigung möglich sein, unter Berücksichtigung der SB.
Denke, da täuscht du dich ...
 
@ allgäuer1966 weshalb denkst du das?
das ist doch der sinn einer solchen Neupreisentschädigung...
 
Zurück
Oben