VCDS

Mahlzeit
würde auch Interesse bekunden wollen .
Für mich wäre der Mittwoch nach Pfingsten perfekt ... wenn ich das mal so frech sagen darf:uuups:
 
Hallo, wir suchen Leute.
Ich habe jetzt meinen Sommerurlaub und bin im Garten unterwegs.
Natursteinmauern, Terassen anlegen, Erde abgraben......

Grüße Schubi
 
Neee, ich schieb das schon Jahre vor mir her.....
Gehe jetzt sogar nicht nach Schweden zum Dragracing.
Schade, dann nächstes Jahr nach Tierp.

Grüße Schubi
 
Für mich sieht es gerade tendenziell nach dem Samstag nach Pfingsten aus.
Passt das bei euch?
 
Für mich sieht es gerade tendenziell nach dem Samstag nach Pfingsten aus.
Passt das bei euch?
Da bin ich im Urlaub, aber ich habe mich eh´als letzter gemeldet. Also plant den Termin ohne mich, und falls es meinerseits vielleicht doch geht, dann ist es auch gut.

Gruß

hjb
 
Bei mir ja.

Grüße Schubi
Bandit1157
 
So. Termin steht von meiner Seite aus.
Ich bin kommenden Samstag ab ca. 10 Uhr bei mir in der Werkstatt und werde mich ein wenig um Nummer 5 kümmern. Wer Lust hat, sich zu mir zu gesellen darf das gerne tun.
Adresse gibt es per PN.

Grüße,
Arne
 
Zurück
Oben