Dynavin Erfahrungsbericht

Gemäß Profil aus Hünstetten bei Wiesbaden
 
So ich hab mal nachgeschaut, ich hab den Chinchstecker vom mitgelieferten Anschlusskabel mit der Chinchbuchse des mitgelieferten Kamerakabel verbunden und es funktioniert.Screenshot_20230823_163758_Samsung Internet.jpg
 
Ok danke für deine Hilfe, werd ich mal bei mir ausprobieren.
Hast Du schon mal das Radio ausgebaut? Ich muss ja alles wieder ausbauen um an die Stecker zu kommen.
Wenn ja war der Rückbau einfach ?

VG
Enrico
 
Ich denke der T5 wird sich nicht groß von meinem T6 unterscheiden.
Blende inklusive der Lüftung rund ums Radio vorsichtig raus heben.
4 Schrauben am Radio entfernen und dann kann man das Radio rausgehen.
Acht geben das du dir den Kunststoff an Armaturenbrett nicht mit dem Radio zerkratzt.

Einbau sinngemäß umgekehrt.
 
So dachte ich auch.
Geb dir bescheid ob alles geklappt hat.
Schönes Wochenende
VG
Enrico
 
Hallo zusammen ,
hab jetzt endlich (gestern) mein Dynavin (das ich seit April23 habe) einbauen können. Wirklich ein schönes Teil wenn es nur an gehen würde 🥺 hab alles probiert und hier im Forum ein Foto gefunden mit Notbehelf (🤪)
Radio geht , vorerst , aber ….mir ist aufgefallen das dieser ganz schön viel Strom zieht im „ausgeschaltetem“Zustand !!! 0,8 Ampere 🤔 meines Erachtens viel zu viel ….wie ist das bei euch ? Und noch eine Sache …wird euer Radio auch schnell warm , ohne das die Lautsprecher angeschlossen sind ???

Hab jetzt beim Support ein Ticket erstellt und alle Daten und Fotos gesendet mal sehen was kommt 🤓


Gruß Windhundtaxi
 
Ich denke der T5 wird sich nicht groß von meinem T6 unterscheiden.
Blende inklusive der Lüftung rund ums Radio vorsichtig raus heben.
4 Schrauben am Radio entfernen und dann kann man das Radio rausgehen.
Acht geben das du dir den Kunststoff an Armaturenbrett nicht mit dem Radio zerkratzt.

Einbau sinngemäß umgekehrt.
Da irrst du leider! Gibt allein beim T5 schon untersiede.
 
Zurück
Oben