fotowusel
Top-Mitglied
- Ort
- Bretten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Das wird m.E. mit der Nachrüstung der 2.- Batterie und der Votronic zusammenhängenLetztlich muss ich sagen ist es trotzdem ein Witz, dass die wahrscheinlich paar 100mA quer durch die Verkabelung suggerieren dass der Generator noch funktionieren würde und die Ladekontrollleuchte bleibt aus. Das heißt ja auch für jetzt und die Zukunft wegen meiner Zweitbatterie merke ich nicht wenn der Generstor ausfällt, erst wenn Starter und Zweitbatterie komplett leer sind.
Falls sonst alles gut läuft wäre eine Spannungsanzeige im Cockpit ein einfacher LösungsansatzDas ist mM nach kein guter Zustand. Ohne aber zu wissen wo der Strom quer geht wird es nicht so leicht zu lösen sein... da muss ich mir noch mal Gedanken zu machen!
(oder ein Fensterdiskriminator mit Kontroll-LED ggf. alternativ akustischem Signal)
Gruß fotowusel