VCDS - Oxygen sensor monitoring - heater monitor - Exhaust Gas Recirculation - Failed

MV08

Aktiv-Mitglied
Ort
hinter Bad Honnef erstes Kaff in RLP
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
viel :)
FIN
WV2ZZZ7HZ5H08****
Hallo,

wenn ich per VCDS per OBD2 die Readiness Werte auslese, bekomme ich folgende 3 roten Werte ... sind die OK oder gibt es wirklich ein Problem? Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei meinem Audi A4 von 2006 das nicht rot war...

oxygen.jpg

Hat das schon mal jemand gehabt? Per Suche konnte ich leider nichts finden.

Viele Grüße,
MV08
 
AW: VCDS - Oxygen sensor monitoring - heater monitor - Exhaust Gas Recirculation - Fa

Keiner eine Idee?
 
AW: VCDS - Oxygen sensor monitoring - heater monitor - Exhaust Gas Recirculation - Fa

Hallo MV08,

1. Schaue dir doch mal dein Profil an, Erstzulassung 2007 und 132kW gehen nicht zusammen. Für technische Auskünfte ist es aber notwendig zu wissen, über welches Fahrzeug gesprochen wird.

2. Kann es sein, dass du kürzlich die Fehlercodes im MSG gelöscht hattest? Dann braucht es eine Weile, bis das MSG alle Prüfzyklen durchlaufen und die Readiness-Codes setzen konnte.

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben