Sensor 1 Bank 1 - VCDS-Fehler Code 31400 - Sensor 1 for exhaust gas temperature bank 1implausible message

Keine Ahnung was du sonst als Öl Temperatur hattest. Aber ich habe so gut wie nie über 115°C in der Anzeige gesehen selbst bei mal ein Stück ganz durchgetreten. Geht ja sowieso meist nicht so lange.
Deshalb kann ich die ganze Panik mit den hohen Temperaturen nicht nachvollziehen.
 
Keine Ahnung was du sonst als Öl Temperatur hattest. Aber ich habe so gut wie nie über 115°C in der Anzeige gesehen selbst bei mal ein Stück ganz durchgetreten. Geht ja sowieso meist nicht so lange.
Deshalb kann ich die ganze Panik mit den hohen Temperaturen nicht nachvollziehen.
Danke für Dein Feedback. Dass die Temperatur nicht leicht über 115 Grad zu bringen ist, trifft auf meinen GCXEB308x0 (letzte, mehrfach durch VW abgeänderte Version) bzw, auf den vieler anderer Fahrer*innen leider nicht zu. Anscheinend fährst Du einen anderen Motor (CXEC). ich spreche ausschließlich über den GCXEB bzw. Den
Rumpfmotor 03N100090AX.
 
Zurück
Oben