Türschloss Heckklappe

Die Nutzungsbedingungen durchforste ich irgendwo nur danach, ob man in eine Abofalle oder dgl. tappt. Ergo habe ich die auch hier nicht gelesen, genausowenig wie die bescheuerten AGB´s auf jeder Seite im Netz. Dann würde das nämlich ein abendfüllendes Programm in einer Welt, wo jeder sich gegen alles absichern will.

Wenn ich Fragen stelle, gebe ich dazu die spezifischen Fahrzeugdaten schon an. Wir haben nämlich einen ganzen Stall an VAG-Autos und allein aktuell 3 Busse T4, T5 und T6, dann noch Polo, Golf, Audi, Porsche und ein paar andere Mobile.
Aber um eins preiszugeben, der liebste ist mir der T4, inzw. fast 680.000 km - still going strong.

Außerdem bin ich dem Board erst vor kurzem beigetreten: 2018 - also keine Hektik bitte ;-)

Genug bla-bla: mit Öl und versuchen etwas wieder gangbar zu machen, ist eine probate Methode, und natürlich nimmt man da keinen halben Liter- das sollte etwas überspitzt formuliert sein.
 
Außerdem bin ich dem Board erst vor kurzem beigetreten: 2018 - also keine Hektik bitte ;-)
Eben! Wenn ein Mann sagt, dass er den Müll runter bringt, kann man sich drauf verlassen und muss ihn nicht alle 2 Wochen dran erinnern.
 
Und noch nicht in Rente 😉
 
Hallo @fridi991

wir werden hier ja gerade sehr :ot: und ich wollte mich eigentlich nicht weiter dazu äußern.

Solltest du jedoch dies alles nur auf mich "abwälzen", dann schau mal hier ...


... ich bin da nicht der einzige.

Kannst dich natürlich auch in dem verlinkten Beitrag äußern, dann kann es hier mit dem Thema weiter gehen.

Oder einer vom TEAM räumt etwas auf und nutzt ggf den "Schnee-Schieber" 😁
 
Zurück
Oben