TPI

jenst5ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
89079 Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Suncar Edition (extrem selten!)
Umbauten / Tuning
Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
FIN
7HM..4...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo, woher bekomme ich denn alle TPIs zu meiner Fahrgestellnummer wenn VW die mir nicht zeigen /sagen will ? (Das ist doch die Liste die VW beim Einchecken aúfgerufen hat und aus der ersehbar war , welcher Rückruf etc. bei mir schon durchgeführt wurde.) Der UNfreundliche sagte er könne mir zwar auf spezielle Anfrangen Antworten aus dieser Liste nennen aber nicht sagen was insgesamt da drinsteht. ....... und schon gar nicht ausdrucken....
Was also hat der für Geheimnisse vor mir ?!

Grüsse jens
 
AW: TPI

Hallo,

das Thema interessiert mich auch... Braucht man dazu unbedingt einen guten Bekannten bei VW...?

gruß heiko
 
AW: TPI

Hallo,

....nö......=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: TPI

Hallo,

...es wird hier im Board ganz sicher nicht eine Liste geben, mit allen TPI´s ....ich glaube dann hätten wir ganz schnell die Freunde des großen Auto Herstellers auf der Matte stehen.

Aber es ist sehr wohl möglich, das wenn Probleme auftreten oder hier ins Board gestellt werden, man jemanden kennt, den man fragen kann, der dann jemanden kennt der dazu was sagen könnte, ob da mal was war, oder ist.
So mach ich es auf jeden Fall immer ;)

Ich glaube wir wissen hier eh schon zu viel, dann muss man ja nicht noch unnötig Ärger beschwören.

Gruß
Claus
 
AW: TPI

Hallo zusammen , das ist ein
gutes Schlusswort zu dem Thema.
Im Board kriegt man ja auf seine Fragen immer eine Antwort.

ENDE

Jens
 
Zurück
Oben