TFL flackert

lexela

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Umbauten / Tuning
schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
hi,

habe in meinem trapo die runden tfl nachgerüstet da wo eigentlich die nsw hingehören.
habe die tfl an den minuspol der batterie sowie mit stromdieben an den linken scheinwerfer (standlicht pin10) sowie an den lichtschalter (zündplus) angeschlossen.

der erste funktionstest sah gut aus.
allerdings musste ich heut feststellen, dass das tfl auf der fahrerseite im ungedimmten modus leicht flackert.

woran kann das liegen?

danke
 
AW: TFL flackert

Moin,

also ich tippe da erst mal auf schlechten Kontakt an den Stromdieben. Vorausgesetzt n<atürlich, Du hast alles nach Stromlaufplan richtig angeschlossen.
Das solltest Du als erstes mal testen.

Du wirst hier wenig Freunde zu den Stromdieben finden, da die immer wieder zu Problemen führen können.
 
AW: TFL flackert

da ich mich bisher noch nie an die fahrzeugelektronik gewagt habe ging ich davon aus, dass die beiliegenden stromdiebe schon ok sind.

wie könnte ich als laie denn ohne stromdiebe die kabel am besten anschliessen?
 
Zurück
Oben