klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
AW: Tagfahrlicht ausbauen/deaktivieren
Hallo Günther,
das ist kompletter Schwachsinn. Unser T5 ist lichttechnisch auf dem Stand des Golf III bzw. Golf IV, hier ist alles immer noch wie schon beim Käfer in den fünfziger Jahren. Die gesamte Lichtanlage hat eine analoge, schlicht und einfach verkabelte Lösung. Keines der diversen Steuergeräte oder der "fortschrittliche" Can-Bus haben mit der Lichtanlage irgendetwas zu tun. Aus diesem Grunde gibt es da auch nichts umzuprogrammieren, für den Golf V, den aktuellen Polo und Passat ist die Aussage völlig richtig, nur leider nicht für unser "Premium Produkt".
Alle die es bisher probiert haben sind kläglich gescheitert.
Liebe Grüße Klaus
Hallo Günther,
das ist kompletter Schwachsinn. Unser T5 ist lichttechnisch auf dem Stand des Golf III bzw. Golf IV, hier ist alles immer noch wie schon beim Käfer in den fünfziger Jahren. Die gesamte Lichtanlage hat eine analoge, schlicht und einfach verkabelte Lösung. Keines der diversen Steuergeräte oder der "fortschrittliche" Can-Bus haben mit der Lichtanlage irgendetwas zu tun. Aus diesem Grunde gibt es da auch nichts umzuprogrammieren, für den Golf V, den aktuellen Polo und Passat ist die Aussage völlig richtig, nur leider nicht für unser "Premium Produkt".
Alle die es bisher probiert haben sind kläglich gescheitert.
Liebe Grüße Klaus