T6 Trendline Ausströmer / Lüftungsdüsen durch die vom Comfortline (mit Abstellern) ersetzen!

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Moin Roland, hast du die passenden Teilenummern noch herausgefunden und den Umbau gemacht und ein paar Fotos?

Ich habe heute von meinem 😊 Teilenummern am Telefon genannt bekommen. Ich bin mir aber unsicher ob es wirklich die sind, die ich habe möchte oder ob es die Trendline Nummern sind, die schon verbaut sind.

Für links und rechts: 7E1 819 204 H9B9
54€

Für die Mitte: 7E5 857 038 B
40€

Gruß Conrad
Das sind die einfachen,... bei dem Preis.
49,- auf ebay für den mittleren ist günstig...
 

Dobby - the free Van

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2020
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Summermobil/Línne-Liner Umbau
SCA190 Hochdach
Dometic CoolFreeze CDF 26
Ja habs mir ja fast gedacht.😒
 

whitestreetfighter

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Fürth
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
SSA Modul zur autom. Abschaltung
Hallo Conrad

wie schon berichtet wurde, das sind die einfachen.
Alleine die Mittleren inkl. der Blende um das Radio und Düsen waren bei VW um die 290 Euro, so erinnere ich mich .

Ja, das Projekt hätte ich gerne gemacht, leider war keiner in der Lage mir die genauen Bestellnummern zu sagen, die FINs die hier gesagt wurden, konnten bei meinen VW Händler zu keinen Ergebnis führen.

Daher gerne noch mal der Aufruf hier, wer hat die Bestellnummern für die Mittleren Düsen plus Rahmen und die beiden Aussendüsen.

Wichtig ist dabei, entweder in einer Farbe die den Trentline Cockpit am nähesten kommt oder aber in Schwarz glänzend, das meiner Meiner zwar einen deutschen Akzent setzt aber auch gut aussieht.

Welcher Polenhändler meintest du? Kannst du mal Adresse senden, VW Direkt ist schon teuer....

Grüße Roland
 

Karmantx

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Die Blende mit den Mittelausströmern hat die Teilenummer
7E5857038F . Der innere Teil ist samtschwarz (wie das Armaturenbrett), der äussere Rahmen ist schwarz glänzend. Passt gut zum schwarzen offenen Armaturenbrett.
Der Verkäufer war Vagteilepl. Die äusseren Ausströmer habe ich nicht getauscht, da ich sie fast nie verstelle.
 

whitestreetfighter

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Fürth
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
SSA Modul zur autom. Abschaltung
Hey Super Danke, endlich mal eine genaue Info. Hast du zuuuuuufällig noch ein Bild, würde es echt gerne mal sehen wie aussieht. Danke für den Polentip👍
 

Karmantx

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo whitestreetfighter,
Photo machen geht grad schlecht. Bin beim Campen ubd wegen Regen ist vorne im Auto alles zugestellt. Es sieht so aus wie auf diesem Bild in einem anderen Forenbeitrag : Blende Mittelausströmer Ich hoffe, dass die Verlinkung OK ist.
 
Oben