T6 Transporter mit Motoren des T5 Transporters

Ich hoffe ja das es die "alten" Motoren noch möglichst lang im T6 gibt. Seit meinem Urlaub "spinne" ich ein wenig in Richtung 103KW Doka als 4motion. Auf AddBlue verzichte ich persönlich gern noch ein bißchen.
Aber erstmal muß jemand im nächsten Jahr meinen T5 kaufen ;)

Den Grund warum ich auf einmal eine Doka möchte seht ihr auf dem Bild :D

IMG_4400.JPG
 
Hallo.

Aus gegebenem Anlass, heisst denn

"Bitte beachten Sie, dass dieses spezielle Fahrzeug aufgrund der
gewählten Motorisierung mit der Abgasnorm Euro 5 plus entgegen
der bisher üblichen PKW-Zulassung ab Werk eine LKW-Zulassung hat
und eine nachträgliche Umschreibung der LKW- auf PKW-Zulassung
nicht möglich ist! Zudem gibt es bei diesem speziellen Fahrzeug
aufgrund der LKW-Zulassung optional maximal 6 Sitzplätze."

...das auch eine WoMo Zulassung nicht möglich ist?

Lars.
 
Ist eine interessante Frage. Einige Womoausbauer nutzen ja als Basis den Trapo.
Andere Frage. Ich habe eine Probefahrt mit dem 150 ps-modell gemacht und fand es recht dynamisch. Es gab aber eine leicht verzögerte Reaktion auf Gaspedalbewegungen. Ist das beim 140 ps auch so?
 
Zurück
Oben