T6... Nur welchen? Anfänger und null Plan!

-Auf welche Ausstattungen sollte ich zwingend achten?

Ausstattung [...] nicht wirklich interessant

Weisst Du denn jetzt schon etwas besser, was du suchst ?

Ich habe etwas das Gefühl, du weisst es schon, verrätst uns aber nichts davon.
Viele Anmerkungen und Vorschläge bügelst Du mit einem Einzeiler ab.

Es kommt Dir auf Optik an, aber das Wort Prestige scheinst du als böse Unterstellung zu verstehen.

Ich will Dir den rot-weissen nicht aufzwingen, nur was genau an der Ausstattung missfällt dir ?
Mit dem Wissen können wir dir dann wieder besser weiterhelfen ... und Hilfe suchst du ja, so habe ich den Anfangsbeitrag zumindest verstanden.

Grüße
m;
 
Ich vergleiche einfach. Und wenn ein Bus mit der Ausstattung XYZ weniger kostet, bei geringerer Laufleistung und jüngeren Datums, als der von dir vorgeschlagene, ist das eine einfache Feststellung
 
Ich möchte auf alle Fälle einen zweifarbigen. Scheint gar nicht so einfach wie gedacht
Dann nimm doch einen weißen und lass ihn später folieren. Das haben hier schon viele gemacht
 
Weisst Du denn jetzt schon etwas besser, was du suchst ?

Ich habe etwas das Gefühl, du weisst es schon, verrätst uns aber nichts davon.
Viele Anmerkungen und Vorschläge bügelst Du mit einem Einzeiler ab.
Hallo Alex,

da muss ich Martin zustimmen.

Mit wieviel Personen willst du denn reisen?
Ist denn die Liegebank und die verschiebbaren Sitze für dich eine wichtige Voraussetzung?

Sonst wäre vielleicht auch ein Caravelle eine Alternative.
Dies reduziert den Preis beträchtlich und auch das Leergewicht, ergibt eine höhere Zuladung für Reisen.

Caravelle der bessere Multivan?

Den kann man auch zweifarbig bekommen.

Außerdem bevorzuge ich den langen Radstand.
Damit hättest du auch noch reichlich Platz für Gepäck hinter der Sitzbank.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben