bullyfreak
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Interessierter
- Erstzulassung
- 12/1999
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Heckflügeltüren
Projekt2-Alus
im Fahrgastraum keine Sitze
- Umbauten / Tuning
- AMF-Hubmatikschwenklift
Rasterschienen zur Rollibefestigung mit Retraktorgurten/Kraftknotenpunkte
die nehmen sich doch alle nix, ein wenig Spielereien und schwupps ist ein Vermögen weg
die Frage ist doch wieviel Auto braucht der Mensch, und das entscheidet die Aufpreisliste und der Geldbeutel
Die Entscheidung wieviel Auto man braucht, triffst Du weder nach Geldbeutel noch nach Bedürfnissen. VWN hält seine Kunden für so blöd, daß man glaubt, sie entmündigen zu können. Jeder der einen TSI braucht und auf DSG nicht verzichten kann/möchte, der hat gefälligst die Maximal Motorisierung zu nehmen. Wo ist da die freie Entscheidung, ob 110 oder 150 kW ? Warum bietet man das DSG nicht als aufpreispflichtige Zusatzausstattung an, und überläßt dem Kunden, mit welchem Motor er es kombiniert, um seine Bedürfnisse abzudecken ?
Dirk