Habe konkretes Angebot, km machbar?

Ich weiß beim aktuellen Angebot mit 162.000 km, das sind ca 34.000 km Jahresleisteistung, noch nicht mal ob der Wagen Langstrecke fuhr oder viel kurze Strecken.
BTW ich bin im Außendienst und wenn man 34.000 imJahr fährt dann bleibt kaum Zeit für Kurzstrecke.
Da bist dann 100km am Tag unterwegs , musst mit dem Bj abgleichen.
Wir fahren in 4 Jahren ca 140- 160.000 dann gehen sie zurück.
Ist er aber 10 Jahre als hast nen schönen Durchschnitt aber ggf. viele Kurzstrecken.

Hast nun schon was gefunden ? Der Markt wird nicht besser….

Gruss Frank
 
Hast nun schon was gefunden ? Der Markt wird nicht besser….

Gruss Frank
Hallo Frank, ja, ich bin fündig geworden, ein ehemaliges Behördenfahrzeug vom Bundesamt für Güterverkehr, ein T5.2 mit 115.000 km, meine Werkstatt ist begeistert. Innen ohne ausbau bzw haben die sehr schweren Behördenmöbel raus gebaut, und im Frühjahr geht es weitesgehend selbst an den Ausbau. Ich habe den Bus auch im Profil eingetragen. Liebe Grüße, Heike
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Bus, ein gutes Händchen mit der Werkstatt und lass uns mal ein paar Bilder (gerne auch von der Planung und dem unfertigen Zustand) sehen.
 
Meine Werkstatt ist eine kleine frei in der Nähe von Koblenz, sehr fair und sehr gewissenhaft. Meine Schwester ist mit ihrem T5.2 auch dort, und alle unsere früheren Autos, auch der Eltern, wurden dort zur besten Zufriedenheit behandelt, bei Google haben sie nur 5 Sterne Rezensionen, so etwas ist wirklich selten. Meinem Bus fehlt an der Fahrerseite ein Haltegriff zum ein und aussteigen, VW gab mir die falschen Zubehör Daten mit, so dass der Termin zum Einbau platzte weil das bestellte nicht passte, man hat mir für diesen Aufwand nichts berechnet, so wie auch früher schon bei meinem Smart wenn ich glaubte da ist was und da war nix. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Griff. Ich habe noch eine orginale dreier Sitzbank zu verkaufen incl Gurte und Halter im Boden, meinst du ich kann die hier einstellen? An der Bank ist nix dran, und sie hat einen Kunstleder-Schonbezug zusätzlich drauf.
 
Du kannst es versuchen. Wir hatten damals bei eBay-Kleinanzeigen mehr Glück, als wir unsere Bank los werden wollten.
 
Zurück
Oben