Ruebchen
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Koblenz
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 10 / 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Demnächst ein Android Radio
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- T5.2 TDI
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin sehr interessiert an einem LR T6, der gerade von einem Ausbauer ausgebaut wird. Die Ausbauten dieser Jung Unternehmer sind sehr schön, meine Schwester hat ihren T5 dort gekauft. Dieser läuft nun bei ihr seid zwei Jahren ohne Probleme, sie fing mit 127.000 km an.
Bei dem Angebot das ich nun habe handelt es sich um einen T6 mit langem Radstand, seitlich rechts ein Fenster mit Schiebefenster, hinten eine Klappe, wo noch ein Fenster eingebaut wird, candy weiß, sehr gepflegt, vorn zwei Sitze, Beifahrer ist drehbar, 150 PS, erste Zulassung 01/2017, Scheckheft vollständig, erste Hand, es gibt eine einjährige Reparaturkostenversicherung incl.
Und nun was mir etwas Bauchweh macht, 162.000 km.
Der Wagen wurde nun von einem Kfz Meister geprüft und hat das GTU Siegel, eine Art TÜV für Gebrauchtwagen, das ist bei diesem Ausbauer Standard.
Der Ausbauer macht preislich keine Unterschiede zwischen 80.000 und 160.000 km, es seien Langläufer.
Ich habe dann auch mal mit dem Meister der regionalen VW Niederlassung sprechen können, er sagte der KM Stand sei kein Problem. Ab 210. 000 seien Arbeiten fällig, Zahnriemen.
Wir haben eine feine faire Werkstatt und machen alle Inspektionen.
Was haltet ihr von dem km?
Die meisten der Fahrzeuge dieses Ausbauer haben über 100.000, oft 150.000.
Einen T6 LR mit 102 PS und nur 87.000 km kam mir ein anderer Kunde knapp zuvor.
150 PS möchte ich aber nun gern haben. Deshalb dachte ich, wer weiß wofür das gut ist das der mit 102 PS weg ist.
Ich würde den T6 statt meinem Smart im Alltag fahren, ich wohne auf dem Land. Die häufige Kurzstrecke würde ich durch regelmäßiges reisen ausgleichen, auch am WE. Die Umstellung vom Smart ist kein Ding, ich fahre auch 7.5 Tonnen wenn es sein soll.
Meine km Leistung mit dem Smart sind OHNE reisen etwa 7000 km im Jahr.
Mein Gedanke ist, ob ich noch auf einen anderen LR T6 warten soll, der dann aber ähnlichen km haben kann, man steckt nicht drin, was meint ihr? Das wäre dann wohl erst im Frühjahr.
So wie auf den Fotos könnte er innen dann aussehen.
Liebe Grüße, Heike
Ich bin sehr interessiert an einem LR T6, der gerade von einem Ausbauer ausgebaut wird. Die Ausbauten dieser Jung Unternehmer sind sehr schön, meine Schwester hat ihren T5 dort gekauft. Dieser läuft nun bei ihr seid zwei Jahren ohne Probleme, sie fing mit 127.000 km an.
Bei dem Angebot das ich nun habe handelt es sich um einen T6 mit langem Radstand, seitlich rechts ein Fenster mit Schiebefenster, hinten eine Klappe, wo noch ein Fenster eingebaut wird, candy weiß, sehr gepflegt, vorn zwei Sitze, Beifahrer ist drehbar, 150 PS, erste Zulassung 01/2017, Scheckheft vollständig, erste Hand, es gibt eine einjährige Reparaturkostenversicherung incl.
Und nun was mir etwas Bauchweh macht, 162.000 km.
Der Wagen wurde nun von einem Kfz Meister geprüft und hat das GTU Siegel, eine Art TÜV für Gebrauchtwagen, das ist bei diesem Ausbauer Standard.
Der Ausbauer macht preislich keine Unterschiede zwischen 80.000 und 160.000 km, es seien Langläufer.
Ich habe dann auch mal mit dem Meister der regionalen VW Niederlassung sprechen können, er sagte der KM Stand sei kein Problem. Ab 210. 000 seien Arbeiten fällig, Zahnriemen.
Wir haben eine feine faire Werkstatt und machen alle Inspektionen.
Was haltet ihr von dem km?
Die meisten der Fahrzeuge dieses Ausbauer haben über 100.000, oft 150.000.
Einen T6 LR mit 102 PS und nur 87.000 km kam mir ein anderer Kunde knapp zuvor.
150 PS möchte ich aber nun gern haben. Deshalb dachte ich, wer weiß wofür das gut ist das der mit 102 PS weg ist.
Ich würde den T6 statt meinem Smart im Alltag fahren, ich wohne auf dem Land. Die häufige Kurzstrecke würde ich durch regelmäßiges reisen ausgleichen, auch am WE. Die Umstellung vom Smart ist kein Ding, ich fahre auch 7.5 Tonnen wenn es sein soll.
Meine km Leistung mit dem Smart sind OHNE reisen etwa 7000 km im Jahr.
Mein Gedanke ist, ob ich noch auf einen anderen LR T6 warten soll, der dann aber ähnlichen km haben kann, man steckt nicht drin, was meint ihr? Das wäre dann wohl erst im Frühjahr.
So wie auf den Fotos könnte er innen dann aussehen.
Liebe Grüße, Heike
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