T6 Kastenwagen Kaufberatung

Na also,
geht doch! :cool:
 
Ich habe 1982 den Schein für´s Auto gemacht.
Was meinste was es da alles nicht gab 😲
....und trotzdem ist es schön, einige Dinge jetzt zu haben. 😉
Ja eh meine ersten Autos waren auch aus den 80er Anfang 90ern 😅
 
So ich möchte euch nun meinen t6.1 vorstellen:
BJ 2021
70000km
2.0 110ps
Gestern abgeholt und gleich mal 230km nach Hause gefahren 🤩 bin verliebt.

liebe Grüße aus der Steiermark
Die Farbe + schwarze Springfield Felgen sieht echt top aus. Glueckwunsch!
 
Ja eh meine ersten Autos waren auch aus den 80er Anfang 90ern 😅
Meine nicht.
Mein erstes wirklich Eigenes war noch ein einfacher 1300er Käfer.
Bis dahin ab und zu den Zweitwagen von meinem Vater gefaheren, einen Renault Dauphine oder ausnahmsweise mal den Benz, das war noch 'ne 200er Heckflosse....
 
Laut Verkäufer hat der Bus verstärkte Dämpfer und Federn 🤷‍♂️ Wie kann ich herausfinden ob das stimmt? Zugelassen ist er nur auf 2,8t Gesamtgewicht…
 
verstärkte Dämpfer und Federn.... ...Zugelassen ist er nur auf 2,8t Gesamtgewicht…
Das hat nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Verstärkte Federn etc. lassen viele verbauen, wenn die Fahrzeuge Dauerlast haben (Werkzeug/Ausrüstung o.ä.)
Einfach drunterlegen und nachschauen... (Farbmarkierungen)
 
Dann schau mal auf die 1. Innenseite der Anleitung!
 
Zurück
Oben