T6 - Höhe der umgeklappten Rückbank

00paule00

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
03/17
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung, AHK, Klima, ACC
Hallo Zusammen,

der Sommer ist da, Wind und Wellen auch und jetzt muss schnell ein passendes Bett für den Trapo her. Da ich jedoch in Kürze stolzer Besitzer eines Trapo Kombis bin soll dieses möglichst für diese, vllt. auch nächste Saison da auch rein passen. Das Bett wird ein eigenes Gestell haben da ich ja momentan keine Rücksitzbank habe. Es wäre trotzdem toll, wenn die dann später kommende Rücksitzbank unter mein Bett passt.
Dazu die Frage an euch ob mir mal jemand ausmessen kann, wie hoch der höchste Punkt bei umgelegter Rücksitzbank sein wird. Habe etwas zum T5 gefunden aber weiß nicht ob sich vllt. etwas an der Sitzhalterung und damit Höhe geändert hat.

Wäre super :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Paul
 
Cool vielen Dank
 
Zurück
Oben