EB8000
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9.8.2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Motortuning
- 89 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Motor: BRS
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Aussage der Werkstatt war das sie keinen Druck auf das System bekommen haben da das Leck so groß sein muss.
Gehe nun davon aus das der Kondensator defekt ist und werde ihn tauschen.
Taugt denn die Diagnose von ATU etwas?
Habe gleiche Diagnose erhalten. Kein Druckaufbau möglich -> Kondensator defekt.
Also Reihenfolge
1. Kondensator tauschen
2. Klima befüllen mit Kontrastmittel
3. Dichtheit Prüfung
So würde ich vorgehen?