T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo,

alle 222 No-Limit sind aus Sicht von VWN verkauft, aber bei den Freundlichen steht
noch der Eine, oder Andere unlimitierte Bulli zum Kauf und Abholung bereit, oder ist zumindest im Zulauf.

Für alle jene Boarder, die jetzt einen Cali suchen, keine Lieferzeiten akzeptieren und ohnehin am oberen Ende der Ausstattungsliste orientiert sind, sind diese No-Limits eine echte Alternative, trotz Dattelbraun und Krankenhausweiß ... ich finde den No-Limit einfach geil und freue mich mit jedem Tag mehr auf die Abholung in Hannover.

Die Hoffnung, daß mein No-Limit mit FullAir 4-C Luftfahrwerk vom SCS ein Unikat bleiben wird, hat sich aber seit gestern zerstreut, denn die Jungs von VB Airsuspension haben leider schon mehrere aufgerüstet ...

Übrigens: mein Freundlicher ... der Große mit dem M... in München ist bisher extrem engagiert ... ich glaube der Herr D... vom Vertrieb bereut bereits den Tag an welchem er sich die ganze Arbeit mit meinen Sonderwünschen angetan hat ... aber wer verdient sein Geld schon noch ohne Anstrengung ?

Nicht ganz uneigennützig - nicht wegen eines geldwerten Vorteils - sondern in der immateriellen Hoffnung, daß der Service vom M in M so gut sei wie der Vertrieb ...

Die haben zwei verfügbare Cali No-Limits, die die sicher gerne verkaufen würden ...
Motto: Warum lange warten, wenn das Gute liegt so nah ;-))


CaliforniaGypsy
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Hi,
habe zwar keinen NoLimit "nur einen Cali Comforline" ;) aber ich habe auch bei M in M gekauft. Ich kann nur einen super Service bestätigen, sehr freundlich und zuvorkommend!
Beim großen Internet Auktionshaus würde
es heißen: "jederzeit gerne wieder"!
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Wir haben gestern die Bestätigung bekomen, dass unser Bekanntenr "unseren" No Limit 128KW Automatik abgeholt hat. Naja, in ca. 3-4 Monaten gehört er dann uns. :) Was mich wundert, ist, dass "unser" No Limit die Nummer 090 ist, also noch relativ einer der ersten, obwohl ja wie du schon sagst alle ausverkauft wurden. Wie ich mitbekommen habe, hatten die in Hannover die letzten paar Wochen enorme Engpässe, ich vermute, dass die Seitenschiebefenster rechts nicht geliefert wurden. Naja, wir haben (bald) einen davon, und ich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf, ihn endlich fahren zu dürfen...

Übrigens, bei Ma.ag machst man kaum etwas falsch, ich habe bisher nur Gutes gehört!
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Hallo,

... ich finde den No-Limit einfach geil und freue mich mit jedem Tag mehr auf die Abholung in Hannover.

... gerade die Reisemobil International 10/2007 am Kiosk erstanden ... auf dem Titelbild ein Cali No-Limit ... uff ... erster Gedanke: "Gerade über den Klee gelobt und jetzt kommt der Verriß ... zweiter Gedanke: "kann nicht sein" und gleich unter dem Titel "Spaß ohne Grenzen" ab Seite 66 nachgelesen ... und siehe da .... "wer eine dieser Urkunden in den glücklichen Händen hält, darf sich glücklich schätzen, zum einen, weil er rechtzeitig beim VW Nutzfahrzeughändler vorgesprochen und einen der 222 weißen Träume ergattert hat, und zum anderen ..." naja lassen wir das. Mein Fazit: Eine Menge Geld für eine große Menge Auto.

Hi,
habe zwar keinen NoLimit "nur einen Cali Comforline" ;) aber ich habe auch bei M in M gekauft. Ich kann nur einen super Service bestätigen, sehr freundlich und zuvorkommend!
Beim großen Internet Auktionshaus würde
es heißen: "jederzeit gerne wieder"!

No-Limit hin, oder her, ein Cali ist DAS AUTO ;-)) und wenn dann noch der Service paßt, dann steht einer langen Ehe (trotz der bayerischen CSU Landrätin Gabriele Pauli ...) Nichts mehr im Wege ... wenn ich Meinen denn nur schön hätte ...

allzeit gute Fahrt und ein sonniges Wochenende ...
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

... und ich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf, ihn endlich fahren zu dürfen...

Schneekönig ... paßt ja zum Auto ... ich bekomme meinen ... so VWN will ... am 04.10.07 ... die laufende Nummer ist mir noch unbekannt
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Super, dann werde ich gleich mal alle Kioskstände abfahren, um so eine Zeitschrift zu ergattern. :D Der Cali ist schon toll, und das sage ich nicht nur, weil ich von Kinderbeinen an nur Campen war. Der No Limit ist natürlich jetzt das Tüpfelchen auf dem "i" , Irgendwie erinnert er mich an unseren ersten T3 Westfalia, der auch damals schon eine echte Rarität war mit dem 2,1l Wasserboxer... Wenn ich mal Geld über habe, werde ich ihn zurückkaufen, mir hat damals schon das Herz geblutet (und da war ich gerade mal 13:D), als wir den verkauft haben... Nichts desto trotz, der No Limit ist wohl die exclusivste Art Cali zu fahren (ohne überheblich wirken zu wollen;))
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Hallo zusammen,

wer schon immer eine Preisliste vom No-Limit gesucht und nicht gefunden hat,
voilá ... seit heute ist eine Preisliste bei VWN unter:

http://www.vwn.de/preislisten/california_nolimit_preise.pdf

zu finden... incl. einer Aufstellung der "Serienaustattung".

Für Justizia: Ich distanziere mich von den verlinkten Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu eigen.
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Wenn ich mal Geld über habe, werde ich ihn zurückkaufen


Der war Gut, ich hab mir grad mal die Preisliste vom no limit angeschaut! :D Gibt´s da nicht irgendwie vielleicht nen T3 als Werbegeschenk dazu???
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Nicht den NoLimit, den T3 möcht ich mal zurückkaufen. Fürn NoLimit wirds noch eine Weile dauern!:D
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Oh, dann hab ich deinen ersten Beitrag wohl falsch verstanden, ich dachte, daß du einen No-Limit gekauft hast. Weißt du denn, wer euren alten T3 hat? Wenn ja, dann wünsch ich dir, daß er noch in einem brauchbaren Zustand ist, wenn du ihn mal zurückkaufst.
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

Naja, mit 21 Jährchen müsste ich schon einen ausgesprochen guten Unternehmergeist haben oder einfach im Lotto gewonnen haben, um mir einen No Limit kaufen zu können.:D Eigentlich kaufen sich meine Eltern den No Limit, für die Internetpräsenz;) bin ich zuständig. Den T3 gibts noch, den haben wir vor etwa 8 Jahren in wirklichem Topzustand mit knapp 100.000km verkauft. Durch Zufall sind wir dann auf den momentanen Besitzer gestoßen, zumindest wissen wir, wo er läuft. Der Besitzer hat für den Alltag einen Q7 zu Hause stehen:eek:, und "unser" T3 wird da weiterhin wie ein Augapfel gehütet...:)

P.S.: Den No Limit kriegen wir in ca. 3 Monaten über einen Bekannten mit etwas Konditionen, ausgeliefert ist er aber schon:D
 
AW: T5 Cali No-Limit ... 222 sind weg ... wirklich alle ???

@ nolimit

viel Spaß mit Eurem NoLimit, wär auch mein Favorit wenn ich nicht Ende 06 einen SE geholt hätte.

Grüße nach Freyung, bin am Wochenende mal wieder in meiner 2. Heimat in Kirchberg i.W.

Klaus
 
Zurück
Oben