T5.2 Startline / Trapo Verkleidung unter Lenkrad abbauen

pepp-eric

Aktiv-Mitglied
Ort
Quickborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
sw
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Verdampfer hinten, Standheizung T91, abn. AHK, RCD330
FIN
WV2ZZZ7HZAH21555x
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / Multivan Startline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin zusammen,
kann mir einer bitte den Tip geben, wie ich die Verkleidung hier komplett ausbauen kann?
DSC_6486.JPG
Die Schrauben rechts unten sind raus (3 glaub ich), jedoch scheint es eine Verbindung mit der Verkleidung unter der Gangschaltung zu geben (?).

War gestern echt sauer, bereits dort gescheitert zu sein, wollte eigentlich die Aufrüstung zur WWZH mit Climatic machen sowie die Fahrgastraum Beleuchtung schalten.
Danke und Gruß
pepp-eric

PS: tolles Forum
 
AW: T5.2 Startline / Trapo Verkleidung unter Lenkrad abbauen

Hallo,
Richtig erkannt.
Verkleidung unter Schaltung lösen und dann wird oben links die letzte Schraube sichtbar.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: T5.2 Startline / Trapo Verkleidung unter Lenkrad abbauen

Moin Ron,
danke für den Tip!
Gruß
pepp-eric
 
AW: T5.2 Startline / Trapo Verkleidung unter Lenkrad abbauen

Dann bekommst du diese zwei teile unter dem Lenkrad ab.
Wenn du es dann wieder ran drückst, pass bei dem obersten Halter in der rundung auf, der verbiegt gern sodass er nicht in die Führung geht.
Bekommt man aber problemlos gerade.


Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben