t6xs300
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 08/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- LSH, 8 Sitze, Drehsitz vr, Ahk abnehmbar, LR, Klimatronik, ACC 160 km/h, Flügeltüren, ...
- Umbauten / Tuning
- Schiebetüreninnenverkleidung vom California mit Campertisch. Fiamma F45S 3m Markise mit Privacy Room, WWZH, Mobile Küche und Heckauszug, Doppelbett mit Lattenrost aus Alusystemprofil, RFK nachgerüstet, Innenlicht umgebaut, LiFePo4 Bordakku
- FIN
- .....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Keine
Kannst du kurz erläutern, was du da angedacht hast?
Hallo musta,
ich hätte wahrscheinlich ein passendes Scharnier auf mein hinteres Profil des Auszuges geschraubt (Position roter Kreis).
In den anderen Schenkel dieses Scharnieres wäre eine herausragende Schraube gekommen, welche
dann einfach in die Nuten meiner vertikalen Profile (grüne Kreise) oder in eine Aussparung (2Winkel oder kurzes querstehendes Profilstückchen - Position blauer Kreis) zur Arretierung reingeschwenkt werden könnte.
Alternativ wäre auch ein Lochblech an der Seite des Auszuges möglich, welches durch eine Sperre oder Hebel an den hinteren vertikalen Profil verankert wird.