Suche netten T5-Boarder aus Österreich

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallihallo!

ich bringe mir eigentlich regelmäßig aus Österreich einen ganz bestimmten Senf mit.

Es ist ein Estragonsenf der Marke Mautner-Markhof.
Ich find ihn superlecker und es kommt weit und breit nix an ihn dran!

Beim letzten Österreichbesuch habe ich mir 100 Tuben a 330g mitgebracht.

Es gibt auch Kunststofftuben mit mehr inhalt. Die wären mir eigentlich lieber. Schon alleine wegen der Verpackung!

Gibts einen freundlichen Österreicher im Board, dier diesen Senf für mich kaufen, einpacken und verschicken kann?

Davon bräuchte ich nun wieder ca. 20KG!

Vorkasse leiste ich natürlich sofort!
 
Hallo Tom50354,

als Grenzgänger werde ich demnächst im Nachbarort (und dies ist dann bereits Österreich) nach Deinem Senf Ausschau halten. Es ist dann zwar ungewöhnlich, dass wir als Deutsche dort einkaufen, weil alle Öschis ständig bei uns im OBI bzw. V-Markt zu finden sind! Trotzdem, ich leg mir nen Zettel zur Erinnertjg in den Geldbeutel.

Gruss Walli
 
Hallo Tom50354,

da ich ziemlich nahe bei Salzburg wohne, werde ich mich
mal umschauen.

Gruß Jochen
 
Ja ein Grenzgänger wäre natürlich perfekt!

Da ist der Versand günstiger! :D
 
Ihr braucht keine Angst zu haben zu viel von dem Senf zu kaufen. Auch nicht dass eventuell 2 doppelt kaufen!


Von dem Senf kann ich gar nicht zu viel kriegen :D
 
schick vorsichtshalber Deine Anschrift per PN, dann könnte ich den Senf bereits in Österreich zum Versand bringen

Gruss Walli
 
Hallihallo!

Dank unserem "Detektiv" Walli, habe ich einen Markt in Köln gefunden, der tatsächlich meinen heisgeliebten Senf im Angebot hat! Gleich mal das halbe Regal leergeräumt! :D

Vielen Dank lieber Walli für Deine Recherchen! Du hast einen Gut bei mir! Erinnere mich ruhig dran wenn´s soweit ist!
Vor einem Jahr noch habe ich bei Mautner Markhof nachgefragt und gehört, dass er nicht in Deutschland erhältlich ist. Ich hätte eventuell noch einmal fragen sollen. :O

Übrigens. Jeder Globus oder Maxus sollte den Senf im Angebot haben. (Für denjenigen, der es probieren will)
 
Du hattest einfach Glück, dass die Teermaschine vor der Einfahrt stand, ich mir also die Zeit mit Senf-Recherchen vertreiben konnte, um dann ganz gezielt nach Aufhebung der "Ausgangssperre" Deinen Senf in Austria an Land zu ziehen. Wie ich lese, warst Du prompt schon auf Einkaufstour und hast Dein Lager aufgefüllt. Prima!

Für Dich dann also "allzeit guten Hunger".
Ciao Walli
 
Hallo Tom50354,

da Walli so schnell hervorragende Arbeit geleistet hat, ist für mich
die Sache wohl erledigt. Oder?

Gruß Jochen

Walli, daß war Spitze!
 
Zurück
Oben