T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus und allen Beteiligten:

:danke::danke::danke:

freue mich riesig auf das "einmalige Werk" . Platz ist schon vorbereitet. nur schade das ich zwei Monate im Sommer von Kalender "Urlaubsbedingt" überspringen muß.....:(


Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Hallo,

.....es wurden in der Reihenfolge des Zahlungseinganges die ersten 90 Pakete verschickt und dürften morgen oder am Freitag bei euch sein.
Der 2. Schub wird am Freitag bei mir abgeholt, so das alle Kalender noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten.

Der Versand erfolgte per DHL.
Falls ihr nicht zu hause seid reicht ein kleiner Zettel an der Tür und der Postbote stellt den Kalender an der Tür ab - je nach Gegend ist das oft kein Problem - oder ihr gebt einen Namen an, wo der Kalender abgegeben werden kann, der Postmann wird es euch danken.

Der weiteste Kalender geht dieses mal nach Espana in die Nähe von Malaga.

An die Fraktion der "Schnarchtassen" ........12 Bestellungen sind noch nicht bezahlt .......bevor ich also meine russischen Außendienstmitarbeiter in Bewegung setze, guckt mal das ihr das geregelt bekommt.
Kleine Info - vom 26.12. bis 03.01. gehen keine Kalender raus :rolleyes: .......also bitte nicht heulen, weil da hat mein kleiner Saftladen geschlossen.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi
Da ich glaube die Nr.83 war klappt das wohl doch noch bis zum 21 .12 .
Danke im voraus für die Mühe und Arbeit.
 
Hallo,

die Kalender sind heute eingetroffen ... und was soll ich sagen ...

Danke für die vielen, vielen Stunden die Claus investiert hat um uns wieder eine große Freude zu machen.
Danke für die professionelle Bildauswahl. Das Ergebnis: Ein in sich stimmiger, hochwertiger Kalender.
Danke für die zuverlässige Abwicklung vom Online Kauf über die Abwicklung mit der Druckerei bis hin zum einwandfreien Versand.

Danke an Alle, die mit Ihren beeindruckenden Fotos den Kalender 2016 erst ermöglicht haben.

Danke an die Naturkräfte die Island erschaffen haben. Danke für die unendliche Vielfalt der Motive links und rechts der N1
und für die spektakulären Landschaften des Isländischen Hochlands. Island ist wirklich eine Reise wert. Gerade mit dem Bulli.
Da ist es nur logisch, dass ich nicht der Einzigste blieb der seine Island Motive im Kalender 2016 wieder findet ;-)

Die Jungs bei meinem Freundlichen, die wiederholt Rekordzahlen liefernde Cali Produktion in Limmer und die Wolfsburger
können sich schon auf Post von mir freuen.

Und (fast) zum Schluss auch eine Bitte an Claus: Bleib gesund und auch willig uns für 2017 wieder mit einem Kalender zu erfreuen.

Frohe Weihnacht und ein tolles Jahr 2016.

Gypsy
 
Och, ich freue mich schon tiiiierisch auf den Kalender ;-) Danke Claus für dein Engagement und das tolle Ergebnis! Und auch einen Dank an alle, die ihre Fotos eingereicht haben und das ganze so zum tollen Gemeinschaftsprojekt (mit Captain Claus an der Spitze) gemacht haben ;-)

@Gypsy: Ja, Island scheint der Motivbringer Nr. 1 in diesem Kalender zu sein (auch Island-Fotos von mir dabei). Wir haben uns entschlossen, auch 2016 wieder nach Island zu reisen (der neue 4Motion braucht Auslauf) und lassen dabei den Shutter sicher wieder mächtig glühen ;-)

@alle: Ich fände es sehr interessant, wenn die Fotografen der Kalender-Bilder eine kurze Ortsangabe zum jeweiligen Kalenderfoto hier veröffentlichen würden. Da sind so einige Fotos dabei, an dessen Orte ich gerne auch einmal reisen würde. Was haltet ihr davon?

Gruß Christian
 
Hallo,

......schön zu hören, das der Kalender wieder gefällt - es ist ein kleiner Fehler drin, aber ihr werdet es sicher noch finden.;(

Euer Wunsch zu Angaben der Orte und Einsender ist im Prinzip kein Problem - wenn mir bzw. uns diese übermittelt werden.

Gruß
Claus
 
Hier die Ortsangaben zu meinen Fotos:

Titelbild: Skaters Palace, Münster
Januar oben: Norwegen Sognefjord nahe Laerdalsoyri (bei -26 Grad)
Januar unten Mitte: Schweiz Malojasee (1.800 m ü.M.)
Januar unten rechts: Grenze zw. Schweiz und Italien, Splügenpass (2.100 m ü.M.)
Februar oben: Island, Jökulsarlon
Juni oben rechts: Island, Westfjorde nahe Sudavik
Juni unten links: Island, nahe Dettifoss
Juli oben links: Island, Svínafellsjökull Gletscher (nachts um etwa 3 Uhr)
November unten links: Norwegen, Bergen (Silvester 2014)
November unten rechts: Island, Sólheimasandur (nahe Skogafoss)

Gruß Christian
 
April rechts oben

eine enge Gasse in Santa Maria Poggio Korsika. Man beachte dem Mittelstreifen :D
IMG_3191.JPG
 
August oben und Deckblatt "Caliboard". Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, weil´s n "Dipa" ist

Campingplatz Mannix Point bei Mortimer Irland. Sehr empfehlenswert - mit Torffeuer im Aufenthaltsraum
IMG_1949.JPG
 
Oktober rechts oben

Ruine Kloster Orezza Korsika. 1943 grundlos zerstört.
IMG_3107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der Kalender ist da, eine Augenweide, Dank und Respekt an Claus.

Allerdings nicht an den Spediteur. Zugestellt hat die Post, DHL hat wohl delegiert. Die äußere Verpackung war scharf geknickt. Das Mädel von der Post, welche den Kalender hereinbrachte, strahlte mich an und meinte: "Der hat nicht mehr anders ins Auto gepasst!" Wir haben dann gemeinsam ausgepackt, und das edle Teil präsentierte sich unbeschadet :D .
 
Hallo Claus!

Danke für die Mühe und die ganze Arbeit!

Der Kalender ist einfach Top!:danke::pro:
 
Meine Kalender sind auch da, die mache ich dann mit den Kids auf...
 
H Claus,
Kalender ist wohlbehalten und unbeschadet bei uns angekommen, schaut wie immer super aus !!!!!!!
Dickes Lob an dich und (vergessene) Mittäter :danke::danke:!!
 
Hallo
Angekommen,:pro::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Auch ich möchte Meldung machen: Paket angekommen! Vielen Dank allen Beteiligten!!!
 
Hallo Claus & Co.!

Danke Euch für die tolle Arbeit und die wie immer perfekte Bestell- und Versandarbeit. Alles bestens angekommen!

Grüße

bonsai
 
Hallo Claus & Co.!

Danke Euch für die tolle Arbeit und die wie immer perfekte Bestell- und Versandarbeit. Alles bestens angekommen!

Moin,
dem schließe ich mich an...

Alles bestens.. Vielen Dank !!!
 
Hallo, ich auch :danke:

Und diesmal hat sogar erstmalig der Transportdienstleister mitgespielt, zumindest was die Pünktlichkeit betrifft, in Sachen Sorgfalt ist allerdings noch Luft nach oben.
Auf jeden Fall wieder ein toller Kalender, danke!

VG Peter
 
Zurück
Oben