T5 Board Edition Kalender - 2015 - verbindliche Bestellung

Meine sind auch gut angekommen wie ich gerade erfahren habe. Vielen Dank nochmal an Claus, Helge und alle Beteiligten!
 
:help: Leider immer noch keine Kalender angekommen. Hab auch keine Statusmail von DPD oder sonst wem bekommen.
@Dentmen, bitte mal prüfen, wo die hingesendet wurden.

Euch allen noch nen schönen 2. Weihnachtstag....
 
Hallo,

@Dentmen, bitte mal prüfen, wo die hingesendet wurden.

Hier der Link zu DHL .........die spielen seit dem 19.12.14 im Ziel Paketcenter mit den Kalendern herum :evil:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=de&idc=962208436853&rfn=&extendedSearch=true

Evtl. morgen mal da anrufen und nachfragen, ob die noch ganz dicht sind ?(.

Ich glaube mit der Gegend rund um Berlin hatten wie bereits letztes Jahr und dieses Jahr nur Probleme - bekommen die die Pakete nicht über den Zaun :rolleyes:

Wie man sieht, baut nicht nur DPD Mist - DHL kann da locker mit bieten.


Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht so aus als ob um Berlin die DHLer Brückentage genommen haben.

Bei mir auf`m Dorf hat DHL ein Paket sogar innerhalb von zwei Tagen zum Heiligabend geschafft.
Auch mit DPD hatte ich noch keine Probleme.

Fazit: Reine Glücksache?

Gruß

Peter
 
Nun habe auch ich den Kalender bekommen. Vielen Dank.
 
Dieses mal hat es JoJoM´s Kalender erwischt, die sahen wirklich so aus, als hätte der Fahrer die letzten 5 Tage da drauf gesessen.
Ein neuer Satz hat soeben das Haus verlassen ( ....per DHL).
Heute war der DHL-Mensch noch ohne meine Kalender hier im Haus. Mal schauen, ob sie Morgen den Weg zu mir finden.
 
Hallo

...ja, Weihnachten is schon lang vorbei, aber für viele ist Heut erst wieder der erste Arbeitstag.
Von daher passt das mit der Sendungsverfolgung. Ich geh davon aus, dass JoJoM es morgen spätestens Sylvester bekommt.
Also wäre das dann "Well In Time" :D

VG
Andreas
 
Hallo,

...ich habe gerade gesehen, das eine weitere DHL Sendung die allerdings nach Portugal gehen sollte auch seit Mittwoch da fast hängt.:evil:

Es geht also anscheinend nix über die persönliche Zustellung durch Dentmen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Es geht also anscheinend nix über die persönliche Zustellung durch Dentmen :pro::pro:

Die Kalender müssen wohl besonders schön sein und hängen nun in Börnicke an den Wänden.
Anders kann ich mir das kaum noch vorstellen, das hat jedenfalls nix mehr mit dem Weihnachtsmann zu tun.

Aber wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben.... Sparen um jeden Preis-koste es was es wolle. :evil:X(
 
Hallo @JoJoM,

....du solltest dich vor dem Haus auf die Lauer legen - der Postbote ist mit der Lieferung im Anmarsch.

@MultiohneKulti
sorry für die Verzögerung, aber da habe ich keinen Einfluß drauf.
Seit 18.12. spielt DHL mit der Sendung herum (siehe Link in Beitrag #183):evil:

Gruß
Claus
 
@Dentmen
das du darauf keinen Einfluß hast ist mir klar

Hatte mir gerade die Warteschleife der DHL ca. 20min. angetan, sehr geil....
aber mit viel Geduld ;), bin schließlich im Büro am Schreibtisch X(X(, hatte ich tatsächlich noch nen echten "Mensch" am Telefon.
Der :) hat nun erstmal eine sogannte Laufzeitbeschwerde aufgenommen und mir mitgeteilt, das die Sendung dann irgendwann in den nächsten Tagen zugestelllt wird.

Na ja, wir werden sehen....vielleicht überholt Ihn ja noch der 2016er :confused::confused:
 
Gerade nach Hause gekommen und gleich das Paket aufgemacht. Alles Perfekt. Vielen Dank an Claus, Helge und den Bilder-Spendern und Rutscht gut ins Jahr 2015.
 
Endlich ist es soweit und ich darf meinen Kalender "aufmachen" :):):)


Euch allen ein gesundes und friedliches 2015
 
Hallo @MultiohneKulti,

......guckst du:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=de&idc=962208436853&rfn=&extendedSearch=true

....nach 11 Tagen Stillstand hat DHL die Lieferung gefunden und gestern in das Auslieferungsfahrzeug gepackt.
Keine Ahnung ob die heute ausliefern, aber es bestehen gute Chancen das du den 01.01. doch schon auf den neuen Kalender begutachten kannst.

Nun ja, nun suchen Sie wahrscheinlich das richtige Fahrzeug im Fuhrpark. ?...
Jedenfalls sind die Kalender noch nicht da...

Eigentlich fehlt jetzt nur noch, das die Lieferung wegen Unzustellbarkeit zurück zum Absender geht oder ich irgendwann ne
Postkarte im Kasten habe, das ich meine Sendung nun in meiner wohnortnahen Filiale selber holen muss/darf weil der Fahrer leider nicht in der Lage war zu klingeln und in die 2.Etage zu kommen.



Ich hoffe, es sind jetzt alle Kalender durch.

Gruß
Claus
 
der Postbote war gerade mit gesenktem Haupt bei mir, zu seinem Glück aber mit unversehrtem Großumschlag....
Sendung wurde somit erfolgreich zugestellt....

Der Kalender sieht jedenfalls Klasse aus. Ein Dank an alle Beteiligten.
 
Zurück
Oben