T5 Board Edition Kalender - 2015 - verbindliche Bestellung

Hallo,

...ich glaube das ist im Moment der Spitzenreiter.

Koblenz - Berlin = 20 Tage mit DHL !!!X(

Dann sind glaube ich jetzt alle durch.
Die Nachzügler von den "Jacobsen Sister´s" sind auch unterwegs.

Gruß
Claus
 
Hallo,

Und wie viele Kalender sind letztendlich "über die Ladentheke" gegangen?

....das kannst du im "Bestellformular" ablesen - 200 hatte ich rein gesetzt, 47 sind noch zu haben.
Einige wurden "extern bestellt" - so sind aktuell ca. 170 weg gegangen.
Schon mal nicht schlecht.=)=)

50 Stück hatte ich auf Reserve gelegt, für evtl. Reklamationen oder besondere Anlässe - wie 500.000KM mit dem T6 oder so =)=)

Wenn ich für das Jahr 2016 wieder einen Kalender machen dürfte, möchte ich empfehlen, das wir frühzeitig einen "Bilder Sammelbeitrag" starten mit Vorgaben zu Themen der Bilder.
Grundsätzlich sollte gelten - Bilder in der Hofeinfahrt zu Hause, oder auf Parkplätzen sind out !!!
T5 in einer 1,80cm Tiefgarage würde ich allerdings durchgehen lassen.:)

Das der T5 Board Kalender ja zu 50% T5 mit "Loch im Dach und Deckel drauf" beinhaltet, könnte man ja evtl. die Cali Abteilung mal mehr anlocken - weil Apotheken Kalender sind doof und normalerweise doch unter deren Niveau ???


Gruß
Claus
 
Das der T5 Board Kalender ja zu 50% T5 mit "Loch im Dach und Deckel drauf" beinhaltet, könnte man ja evtl. die Cali Abteilung mal mehr anlocken - weil Apotheken Kalender sind doof und normalerweise doch unter deren Niveau ???
Da können wir uns, allerdings auch mit Tom, im Laufe des Jahres gerne mal unterhalten.
 
Hallo,

...ich glaube das ist im Moment der Spitzenreiter.

Koblenz - Berlin = 20 Tage mit DHL !!!X(

Dann sind glaube ich jetzt alle durch.
Die Nachzügler von den "Jacobsen Sister´s" sind auch unterwegs.

Gruß
Claus
Wart, wart, wart :)

Aber noch sind wir ja deutlich unter den 20 Tagen. Ob wir das werden toppen können?

Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Hallo,

....wieso habt ihr den noch nicht ???
DHL geht mir auf den Sack !!!!!
Ich habe am Samstag einen Kalender als "unzustellbar" zurück bekommen - der Kalender war drei mal gefalltet !!!:evil:

Ich gucke was da los ist =).

Es wurden am WE 2 weitere Kalender bestellt, diese sind heute auf den Weg gegangen.

Gruß
Claus
 
Hi - die Westerwälder Schlafmütze war länger nicht im Board-aber jetzt will sie auch noch einen Kalender. Kohle folgt auf dem Fuße...
Grüße an alle für ein tolles pannenfreies 2015..
Docmartin
 
Hallo,

....wieso habt ihr den noch nicht ???
Hallo Claus,

bis jetzt ist bei uns noch nichts eingegangen. Es tut mir leid, dass du/ihr solchen Ärger wegen der Kalender habt. Bitte nicht aufregen, das ist es dann doch nicht wert. :) So habe ich im Büro noch immer Dezember 2014 und schaue auf mir bekannte VW T5. ;)

Liebe Grüße und Bus denn

Sven
 
H So habe ich im Büro noch immer Dezember 2014 und schaue auf mir bekannte VW T5. ;)

Liebe Grüße und Bus denn

Sven

...ich bin dafür, das Du das Titelbild aufhängst, bis der neue da ist. Ist eh viel zu kurz gekommen und da sind auch keine falschen Tage und Daten drauf :D

VG
Andreas
 
Hallo

.....nächstes Jahr machen wir den Kalender zum Downloaden .....dann gibt es so einen Ärger nicht.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Guten Morgen Dentmen,

nach einigen Anläufen hatte es DPD auch zu mir geschafft und den tollen Kalender noch vor Heiligabend zugestellt. Einige Eselsohren hat das gute Stück abbekommen, stört mich aber nicht weiter.
DHL und UPS machen hier einen guten Job, DPD geht gerade noch, nur mit Hermes gibt es immer Probleme.
Vielen Dank für die tägliche Freude :danke:

Gruß
Diemaxx
 
DHL und UPS machen hier einen guten Job, DPD geht gerade noch, nur mit Hermes gibt es immer Probleme.
Hieran sollten sich diese Paketdienste mal ein Beispiel nehmen:

Hongkong - Hannover incl. Zoll knapp 4 Tage (FedEx)
respekt.gif


Gruß

Peter
 
Aber doch nicht in der letzten Adventswoche?

o.k., das war vergangenes Wochenende.

Aber immerhin:

Koblenz - Übersee = 450 km Luftlinie
Hongkong - Hannover = 8900 km Luftlinie

Gruß

Peter
 
o.k., das war vergangenes Wochenende.

Aber immerhin:

Koblenz - Übersee = 450 km Luftlinie
Hongkong - Hannover = 8900 km Luftlinie

Gruß

Peter
Das habe ich mir doch gedacht:)

:ot:Ha, mit dem Flugzeug! Wenn DPD mit nem Heli gekommen wäre, ja dann........................:D

Grüße
 
...ich bin dafür, das Du das Titelbild aufhängst, bis der neue da ist. Ist eh viel zu kurz gekommen und da sind auch keine falschen Tage und Daten drauf :D
Habe den Befehl befolgt. Das Bild kommt mir so bekannt vor, als hätte ich es schon mal irgendwo gesehen :D
So müsste man unseren pinta auch mal in Szene setzen. Obwohl pinta jetzt im 10. Jahr ist, wir finden das Auto einfach nur endgeil! :D
Bus denn
Sven
 
Hallo Sven

...ein Fotoshooting mit Pinta lässt sich bestimmt arrangieren ;)

VG
Andreas
 
Hallo,

....falls mal jemand beim Autohaus Schweiger in Reute ist - da sollten normalerweise 2 Kalender hängen =)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben