T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus und all die anderen Beteiligten,

Ein großes Lob an die Macher, toller Kalender, der unbeschadet den Weg in die Eifel
überstanden hat.
Vielen Dank und
Grüße aus der Eifel
Eddy
 
Hallo

BACK TO TOPIC :D

...meine Kalender sind heute auch wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Es ist mal wieder ein sehr schönes Stück JahresWandKultur :D

VG
Andreas
 
Hallo,

......ups, ich hätte nicht gedacht, das es hier Diskussionen über evtl. im Hintergrund abgebildete alte Gemäuer gibt und wer die evtl. abgerissen haben könnte.
Grundsätzlich habe ich mit denen die irgendwo auf der Welt seinerzeit was eingerissen haben nix zu tun.
Wer wie oder was damals einfach so zerstört wurde war schon schlimme genug, insbesondere für Menschen, die daran überhaupt nicht beteiligt waren, aber hier sollten wir auch bedenken das wir heute nicht unbedingt viel besser sind, weil wir auf eine andere Art diese Welt zerstören - irgendwie sind wir Menschen alle doof - also immer schön locker bleiben.

Der Kalender ist fast ausverkauft - ich muss mir somit doch nicht 100 Kalender ins Büro hängen.=)
Vielen Dank für eure Unterstützung.

So wie es bis jetzt aussieht, habe ich in einem Paket einen zu wenig verpackt - und eine Meldung, dass der Kalender noch nicht da wäre - bei fast 250 Kalendern ein guter Schnitt.
Da der Versand aber in diesem Fall erst am Donnerstag erfolgte ist da kein Grund zur Panik.
DHL ist für den Kalender 2016 nicht unangenehm aufgefallen - da haben wir schon schlimmeres erlebt.

Falls der Link zur Bestellung 0 anzeigt - bitte per PN anfragen - ich habe vermutlich noch eine stille Reserve.

Kalender 2017 ??? ......von mir aus gerne, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal früher den Hintern hoch zu bekommen.
Vielleicht schaffen wir es ja in 2016 auch mal das ein oder andere Event zu planen um an ein paar schönen Plätzen Bilder zu machen - eine Art "Foto Kurs für Boarder".

Noch drei Tage - dann kann auch ich sagen " Betrieb geschlossen !!!".=)

Gruß
Claus
 
:danke: auch heil angekommen und gleich ausgepackt...SUPER!

Herzlichen Dank an dich, Claus, und alle Beteiligten!

Schöne Feiertage

Antje und Siegbert
 
Freitag war Freutag in 1 Berlin wattweeßick. Der DEEEHL hat allet janz jelassen, der Schlawina....
Herzlichen Dank und entspannte Feiertage!

Jochen
 
Vielen Dank für die Organisation. Mein Kalender ist angekommen. Frohe Festtage und guten Rutsch!
 
Moin Claus,

Kalender angekommen - absolut super geworden!
Vielen vielen Dank für deine Mühen und an alle, die Bilder beigesteuert haben!!

Gruß
Thomas
 
Hi Dentmen and Friends,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den klasse Kalender. Wenn auch meine Bildbeschreibung vom Kloster Orezza vielleicht nicht ganz korrekt war (ich hab das aus einem anderen Reisebericht geklaut:cool:) und das Bild vielleicht ein klitzekleinesBisschen;) unterbelichtet war, ist´s doch trotzdem recht gut Kalendertauglich, oder?
Vom Regenbogen in Irland gibt's noch ein Handyfoto - leider ohne Bus - dafür der ganze Bogen
IMG-20151220-WA0000.jpg

Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2016

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöööchen!

Unser Kalender ist auch angekommen, er ist ganz toll, viele Dank!
 
Hallo Claus,

meine Kalender sind gerade auch schadensfrei angekommen.
Vielen Dank für deine Mühe und die professionelle Abwicklung.

Gruß Dirk
 
......ups, ich hätte nicht gedacht, das es hier Diskussionen über evtl. im Hintergrund abgebildete alte Gemäuer gibt und wer die evtl. abgerissen haben könnte.

Moin, die hier sinnentstellenden Beiträge habe ich in ein eigenes Thema verfrachtet, wer es unbedingt braucht, kann sich da ja weiter einbringen.
Hier freuen wir uns über den Kalender mit den tollen Bildern.
 
Hallo!

Kalender heute gekommen:)

Allen Beteiligten nochmals ein ganz herzliches :danke:

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

wünscht Peter
 
Hallo,
Kalender ist unbeschadet angekommen. Danke fürs organisieren und zusammenstellen!!!!

ich hab 2 gleiche Fotos entdeckt. Absicht?

LG a.
 
Hallo,

.....ich melde mal 100% Vollzug.

Heute sind die letzten Nachbestellungen verschickt worden - die Kalender nach Österreich sind bereits im Land angekommen, Holland ist auch ausgeliefert, Schweiz ist soweit ich es heute mit bekommen haben auch ausgeliefert - und man muss bis jetzt feststellen - praktisch 0% Reklamationen über DHL .......bis jetzt einen Fehler beim Verpacken, da habe ich nur einen statt 2 Kalender eingepackt .....und fast 100% perfekte Abwicklung von euch.

Ganz wenige Boarder haben es nicht geschafft eine Rechnungsnummer auf die Überweisung zu schreiben - so durfte dä Dentmen erst mal 170 Datensätze durchforsten, auf wenn denn ein Zahlungseingang passen könnte :evil:?( .......aber der ein oder andere lernt das sicherlich noch.

Leider haben drei "Besteller" trotz mehrerer Mails bis heute nicht bezahlt :evil::evil::evil: - ein Kalender ist heute zurück gekommen, da nicht zustellbar - da sollte der Boarder jetzt mal prüfen, ob
er da tatsächlich wohnt:rolleyes:.

Und jetzt ist der Dentrmen fäääätisch !!!!
Ich habe ein richtig Stressiges Geschäftsjahr hinter mir und bin immer froh, wenn man "mal eben zwischendurch" auch noch so ein Kalender Projekt auf die Beine stellt.

Der Kalender ist im Moment ausverkauft (;)) ......es wurden 250 Kalender bestellt - 160 Pakete gepackt und verschickt !!!
Das Autohaus Schweiger wird nächste Woche noch persönlich beliefert - bei meinem betreuenden VW Händler hat die Ersatzteil Abteilung einen ergattert, der freundliche Kundenbetreuer Herr Fritsche und auch ein Verkaufsmitarbeiter der für diesen Kalender im Besprechungsraum den Original VW Kalender weichen lässt.

Und ich habe auch wieder was dazu gelernt - ich hatte wie ihr sicherlich gesehen habt die erstellte Rechnung auf die Kalender gebracht und die Paketmarke einfach drauf geklebt - so ist praktisch keine Arbeit bei
der Erstellung von Paketscheinen angefallen und kostenlos abholen tut DHL die Kalender auch noch.
Gut zu wissen für die Zukunft.

So möchte auch ich noch danke sagen, das doch so viele Kalender abgenommen wurden - ich denke mal das Gemeinschaftsprojekt "Caliboard Kalender" und "TX Board Kalender" war eine gute Lösung - und die Caliboarder haben statt "Apothekenkalender Format" mal was richtiges für an die Wand zu hängen.

Falls gewünscht gibt es auch 2017 wieder was schönes um Zuhause die hässliche Tapete partiell ab zu decken.

Ich habe mir jetzt eine schöne Wand hergerichtet mit allen Kalendern von 2013 bis 2016 .....sieht richtig gut aus =)=)=)

Nächstes Jahr heißt es dann wieder " .........alles für den Dackel - alles für den Club".

Gruß
Claus
 
Hallo,

ich hab 2 gleiche Fotos entdeckt. Absicht?

Geile Bilder finden immer einen Weg in den Kalender - dieses mal waren so viele perfekte Bilder dabei, das der Kalender eigentlich 24 Blätter haben müsste.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus!

Noch mal vielen lieben Dank für deine Bemühungen!:danke::pro:
 
Hallo Claus,

auch die zweite Lieferung ist unbeschädigt in der Eifel angekommen.
Danke und schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Schöne Grüße aus der Eifel

Eddy
 
Hallo,

kommt nur mir so vor oder sind 2-3 Bilder im Kalender eine Fake ?(
d.h es wird vorgetäuscht das der Bulli auch dort war beim Fotografieren.

Schöne Weihnachten
 
Zurück
Oben